zum Seitenanfang

Einmal im Baumhaus schlafen

Deutschland
von Kristina Schaffer
erstellt am
06.04.2016

shareprint
baumhaus


Einmal im Baumhaus schlafen

Die Baumhausprofis bei Dmax bauen ja immer wirklich verrückte Häuser. Der Traum war auch einmal in so einem zu übernachten. Das ist aber gar nicht so einfach ein schönes zu finden. Wir waren uns schnell einig welches unser Haus sein wird. Keine weite Fahrt, ein eigenes Bad und in einem schönen kleinen Wald. Das Tagesprogramm? Tripsdrill und der Wildpark, die Baumhäuser gehören nämlich zu Tripsdrill. Der Preis ist nicht ohne aber es lohnt sich. Tagsüber die Achterbahnen und Attraktionen in Tripsdrill getestet, es war kurz vor Halloween, deshalb war die Dekoration mit Kürbissen und Blättern im ganzen Park toll zum anschauen. Abends sind wir ein paar Meter mit dem Auto gefahren zum Wildpark. Angrenzend daran liegen die Baumhäuser und Fässer zum übernachten. Auf der Suche nach unserem Haus, Pappelhorst heißt es. Das Baumhaus sieht aus als wäre es verrückt aus vielen verschiedenen Holzstücken auf stelzen gebaut, es sieht so aus als würde alles gleich zusammenbrechen, hält aber natürlich super. Alle ist da, Kaffeemaschinem Kühlschrank, ein Doppelbett, ein Hochbett, ein kleiner Tisch mit Bank, ein Fernsehr und ein tolles Bad, man hat das Gefühl man duscht im Regenwald. Der Duschkopf kommt aus einer Gieskanne. Am nächsten morgen laufen wir ins Wildparadies, zur Schweineschenke, hier gibt es Frühstück. Eingerichtet ist der Innenraum wie ein Wohnzimmer aus alten rustikalen Bauernhofzeiten. Danach schlendern wir noch etwas im Tierpark bevor wir unserem Pappelhorst wieder Tschüss sagen. Ein tolles Erlebnis für Jedermann.


kristina schaffer2
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

0711/22340-41
TUI Deutschland GmbH
Kronprinzstraße 14
70173 Stuttgart


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
246 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 246 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4