zum Seitenanfang

LEINEN LOS ...

TUI Cruises
von Nicole Löhr
erstellt am
02.09.2016

shareprint
nicole loehr


img 4814
img 4853
img 4851
img 4909
img 4956
img 4886
img 4883
mehr Bilder

LEINEN LOS ...

Vom 27.-29.6.2016 war ich für Sie auf der MEIN SCHIFF 5

Für mich war es die erste Kreuzfahrt....

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob diese Art des Reisens das Passende für mich ist, aber 3 Tage auf der Mein Schiff haben mich vollends überzeugt!!!

Meer und Himmel, soweit das Auge reicht, jede Menge Freiraum, um sich wohl zu fühlen und großzügig gestaltete, freundlich eingerichtete Kabinen.

Das Beste auf der Kabine war die Tasse Kaffe morgens, die man in Ruhe auf seinem Balkon genießen konnte. Einfach eine klasse Idee von TUI Cruises!

Ein vielfältiges und hochwertiges Restaurant- und Bistro-Angebot, Bars und Lounges lassen die Wahl eines Lieblingsplatzes zum Essen und Trinken schnell schwerfallen.

Das große Sport- und Kursangebot, eine Einkaufsmeile, ein ausgezeichneter Wellness- und Saunabereich und ein exclusives Entertainmentprogramm lassen die Zeit auf dem Schiff leider viel zu schnell vergehen...

Das excellente Preis-Leistungsverhältniss und der unvergleichliche Service an Bord habe ich selten so erlebt. Für mich war es definitiv nicht die letzt Kreuzfahrt...

Kommen Sie doch mal in unserem Büro vorbei, dann heißt es für Sie vielleicht auch bald LEINEN LOS....


b21i9791 nicole l hr
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

06821 - 92 23 0
TUI Deutschland GmbH
Stummplatz 1
Saarpark-Center
66538 Neunkirchen


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
262 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 262 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4