zum Seitenanfang

Ruheoase - Menorca!

Spanien
von Elisa Koch
erstellt am
13.07.2017

shareprint

landschaft


traumbucht
ciutadella hafen
ciutadella kathedrale
ciutadella kleine markthalle
ciutadella kloster
ciutadella markt
ciutadella plaza
mehr Bilder

Ruheoase - Menorca!

Unzählige abgelegene Traumbuchten mit türkisschimmerndem Wasser – das und einiges mehr zeichnet die ruhige Insel Menorca aus.

Während meines Urlaubes im Juni habe ich eine tolle Zeit im SENSIMAR Eden Binibeca verbracht.

Das Hotel zeichnet sich besonders durch die traumhafte Lage im idyllischen Ort Binibequer aus – eine Ruheoase wie aus dem Bilderbuch. In nur wenigen Gehminuten erreicht man die ersten ruhigen Badebuchten - von Felsen umgeben sind diese Stellen ein Traum für Schnorchelfans.

Menorca eignet sich auch optimal für eine Spritztour mit einem Urlaubsflitzer - wie wäre es zum Beispiel mit einem Fiat 500 Cabrio? Für mich war es ein riesen Spaß die Insel damit zu erkunden! Ich habe die Hauptstadt Mahon, die idyllische Stadt Ciutadella und vieles mehr entdeckt.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann schaut vorbei – ich habe noch viele interessante Tipps für Euren einzigartigen Aufenthalt auf dieser traumhaft schönen Insel!

weniger
zeigen

Ausflugstipps

- Mahon
- Ciutadella
- Cala en Porter

img83166
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

06136 - 5990 / 5992
TUI Deutschland GmbH
Pariser Straße 103
55268 Nieder-Olm


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
255 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 255 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4