zum Seitenanfang

Ein Paradies auf Erden

Mauritius
von Katrin Wiese
erstellt am
26.05.2017

shareprint
dsc02247


dsc02262
dsc02258
img 4520
img 4574
mehr Bilder

Ein Paradies auf Erden

Mauritius - ein Traum wird wahr! Auch wenn ich "nur" vier Tage im Anschluss an eine Reise durch Südafrika auf dieser Insel verbracht habe, kann ich es nur empfehlen. Der von Herzen kommende Service des Hotels LUX Belle Mare hat in besonderer Weise dazu beigetragen, komplett abzuschalten und sich einfach nur verwöhnen zu lassen!!

weniger
zeigen

Lage

Direkt am feinsandigen Strand; auch hier gibt es eine Tide - manchmal muss man ein wenig weiter laufen, um schwimmen zu können. Bei den Temperaturen ist das aber gar nicht sooo schlimm...

Zimmer

Geräumig und sehr ansprechend eingerichtet. Bei all-inclusive Buchungen ist auch die Minibar, die täglich aufgefüllt wird, im Preis eingeschlossen.

Gastronomie

Hervorragend, sowohl das Buffetrestaurant als auch die "Duck Laundry" haben mich verwöhnt. Mein Lieblingsplatz war allerdings die Kaffeebar, wo der selbst geröstete Kaffee in stilvoller Art und Weise gereicht wurde. Und was sich hinter dem Rolls Royce verbirgt? Der beste Food Truck auf Mauritius!

Service

Die Hotelmitarbeiter sind perfekt darin geschult, jeden Wunsch von den Augen des Gastes abzulesen.

Animation

Es gibt ein wenig Soft-Animation in Form von z.B. Aqua Fitness und Live-Musik am Abend.

Strand

Wie ich mir den Strand auf Mauritius vorgestellt habe - feinsandig, sanft ins Meer abfallend, perfekt gepflegt!!

Highlights

Ein Abendessen in der "Duck Laundry" kann ich nur empfehlen - bitte rechtzeitig beim Maître vormerken lassen!

Insiderwissen

Möchten Sie vielleicht auf Mauritius heiraten oder Ihr Eheversprechen erneuern? Während der vier Tage Aufenthalt im LUX Belle Mare habe ich zwei Hochzeiten aus der Ferne zusehen dürfen.

Umgebungsinfo

Das Hotel bietet einfach jeden Komfort und Service - meine Familie und ich sind nicht einmal in den Ort gefahren!

wiese
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

04721-56970
TUI Deutschland GmbH
Bahnhofstraße 16
27472 Cuxhaven


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
262 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 262 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4