zum Seitenanfang

Die Pegnitz duftet nach Apfelkuchen

Deutschland
von Katja Klenk
erstellt am
17.04.2018

shareprint

nuernberg1


nuernberg2
nuernberg3
nuernberg4

Die Pegnitz duftet nach Apfelkuchen

"Die Frühlingssonne schenkt uns die ersten warmen Tage und die Vögel zwitschern, als ich an der Pegnitz in einem schnuckligen Café sitze, um mein köstliches Stück Apfel-Zimtkuchen zu genießen. Ich nippe an dem leckeren Cappuccino und betrachte meine Umgebung. Sofort erscheinen Bilder vor mir, Motive, die ich festhalten möchte. Ich zücke meine Kamera, fange die Visionen ein - die wunderbare Altstadt von Nürnberg. Der Fluss zeigt sich in seiner wahren Schönheit, in ihm die Spiegelungen der geschichtsträchtigen Häuser, die ihren Charme verdeutlichen. Laufend durch die verschiedenen Gassen, hier und da ein neues Gebäude, was eingefangen werden möchte: ein alter Tante Emma Laden, eine urige Kneipe, ein fränkisches Restaurant und dann ankommend an der stattlichen Kaiserburg. Das ist mein Nürnberg."


331a7749
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

0711-223400
TUI Deutschland GmbH
Kronprinzstraße 14
70173 Stuttgart


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
260 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 260 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4