zum Seitenanfang
transparent

Club Magic Life Jacaranda

Türkei
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
13.06.2014

sharePrint
ML Jacaranda1
transparent


p1010383
p1010385
p1010386
p1010320
p1010350
p1010354
p1010308
mehr Bilder

Club Magic Life Jacaranda

Dieses Jahr verbrachten wir unseren Jahresurlaub im neuen Magic Life Jacaranda Imperial, welcher im April 2014 eröffnet hat.

Dieser Club wurde neu erbaut und das macht sich natürlich an allen Ecken und Enden bemerkbar. Die Anlage ist gepflegt und das Personal reagierte sehr schnell auf Optimierungen.

Alles in allem ein wirklich gelungener Urlaub in einem tollen Magic Life Club!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Die Lage ist etwas ruhiger, was aber für uns kein Problem darstellte. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 50 Minuten. Wenn man aus dem Hotel rausgeht und 10 Minuten nach rechts geht, kommt ein kleiner Bazar, wo es wirklich ALLES gibt. Vor der Tür halten ständig die Dolumus - Busse, man kommt sehr günstig nach Side, Kumköy, etc. Total unkompliziert!!

Zimmer

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit Laminat und tollen Farben. Das Bad hat eine begehbare Dusche, sowohl eine Minibar ist vorhanden als auch eiine Klimaanlage. Alles war sehr sauber und gepflegt! Der Balkon war schön groß.

Gastronomie

Die Speisen im Hauptrestaurant waren die Speisen immer abwechslungsreich, lecker und WARM!! Ständig ging ein Koch rum und überprüfte die Temperatur des Essens, auch die Teller waren angewärmt. Wenn man natürlich 15 Minuten mit warmen Essen herumläuft, wird es logischer Weise mit der Zeit kalt. Das Buffet war immer ansprechend angerichtet, leider fehlten hier und da kleine Schildchen mit der Bezeichnung des Essens. Aber das ist wirklich nur nebenbei erwähnt, man kann sich auch überraschen lassen :-) Das Salatbuffet war immer so toll angerichtet! Außerdem gabs es noch Spezialitätenrestaurants, die man über einen Terminal neben dem Hauptrestaurant buchen kann. Man hat die Möglichkeit drinnen und draußen zu essen, schöne Atmosphäre.

Service

Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen und meist zu Späßen aufgelegt. Die meisten verstehen Deutsch - Englisch sowieso. Die Zimmerreinigung ist tadellos, da gibt man doch gerne mal ein Trinkgeld. Ein Arzt befindet sich im Hotel, musste aber nicht in Anspruch genommen werden

Animation

Das Freizeitangebot ist ja wirklich riesig, trotzdem war die Animation nicht aufdringlich. Sehr nettes Entertaimentteam!

Strand

Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten über einen befestigten Weg. Geht ein bisschen bergab und zurück halt bergauf, aber man kanns ja langsam angehen lassen. Am Strand befinden sich Toiletten, aber sehr schick und sehr gepflegt. Es gab kein Plumsklo, sondern eine normale Toilette. Während unserer Zeit wurde die Strandbar umgebaut. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.

pp bochum-10000
Für Sie geschrieben von
TUI
transparent +49 (0) / 2 34 59 50 03
TUI Deutschland GmbH
Castroper Hellweg 20
44805 Bochum


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
236 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 236 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4