zum Seitenanfang

Bella Italia – La dolce vita in vollen Zügen genießen

Italien
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
21.11.2014

shareprint

20130803 200627


dsc00902
dsc00925
dsc01102
dsc01065
dsc01144
dsc01595
dsc01420
mehr Bilder

Bella Italia – La dolce vita in vollen Zügen genießen

Als geborene Halb-Italienerin zieht es mich mein Leben lang schon nach Italien und ich bin jedes mal wieder begeistert von diesem schönen Land. In Ligurien habe ich meine Wurzeln und bin hier bestens vertraut mit den verschiedenen Fischerdörfern und Jetset-Orten der norditalienischen Riviera. Eine meiner Italienreisen führte mich 2013 per Mietwagen von Nizza durch Ligurien in die wunderschöne Toskana. Dort habe ich mir prachtvolle Städte wie Florenz, Pisa und Siena angeschaut und habe das Italienische Flair in und auf den Stadtmauern von Lucca genossen. Das Essen in dem toskanischen Agriturismo, welches mich beherbergte war überwältigend und ich schwelge noch immer gern in Erinnerungen an die schöne Zeit in dieser ländlichen und typisch Italienischen Umgebung.

Als absoluter Italien-Fan stehe ich Ihnen gern bei Ihrer Reiseplanung in dieses facettenreiche Land zur Seite.


b roi
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 40 / 3 98 62 80
TUI Deutschland GmbH
Ottenser Hauptstraße 10
Mercado Einkaufszentrum
22765 Hamburg


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
237 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 237 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!