zum Seitenanfang

"Bella Italia" - ganz nah

Italien
von Annika Cardinal
erstellt am
09.05.2014

shareprint

bardolino


"Bella Italia" - ganz nah

Wohin in den frühen Herbstferien mit der Familie ?
Unsere Entscheidung fiel auf den Gardasee. Wegen der späten Jahreszeit entschlossen wir uns, einen Ort am Südostufer des Gardasees auszuwählen - weit weg von schneebedeckten Bergen und nah an Verona und Venedig.
Das Hotel "Du Lac+Bellevue" passte perfekt zu unseren Wünschen - und ließ dann tatsächlich keinen Wunsch offen !
Direkte Lage am See mit schönem Garten und Liegen, der wunderschöne Ort Bardolino zu Fuß erreichbar, weitere Ort wie Lazise und Garda kann man bequem mit dem Leihrad erreichen.
Besonders hervorzuheben ist der warmherzige Service an der Rezeption, jede kleinste Frage wurde recherchiert, jeder Wunsch erfüllt !
Unsere Erwartungen an die berühmte italienische Küche wurden voll erfüllt, die Auswahl auf der Speisekarte war köstlich ! Das leckere Essen wurde frisch und warm am Tisch serviert, deswegen war es auch angenehm ruhig im Speiseraum.
Wir haben an der kostenlos angebotenen Wandertour teilgenommen und die wunderbare Landschaft und tolle Aussicht genossen.
Auf eigene Faust kann man jede Menge weiterer Ausflüge unternehmen, Kultur, tolles Essen und Shoppingabenteuer erleben.

Nach einer traumhaften Woche in Bardolino und den Nachbarorten sowie einem tollen Ausflug nach Verona steht für uns fest: Wir kommen auf jeden Fall wieder !
weniger
zeigen

Lage

Keine Bewertung
Direkte Lage an der Promenade und Seeufer, der schöne Ort Bardolino ist zu Fuß erreichbar. Verona ist nur 40 Kilometer entfernt !

Zimmer

Keine Bewertung
Die Zimmer sind für italienische Verhältnis sehr gut ausgestattet, wir haben uns in unserem Familienzimmer mit Seeblick sehr wohl gefühlt.

Gastronomie

Keine Bewertung
Das Essen ist sooo lecker ! Ein tolles Frühstück mit frischem Obst, BIO-Ecke und natürlich auf das klasische Rührei mit Schinken.

Das Abendessen wir als Menü serviert, das gewünschte Essen kann man morgens aus der Speisekarte auswählen. Es war alles frisch zubereitet und authentisch italienisch - darauf legen wir viel Wert !

Service

Keine Bewertung
Der Service ist sehr persönlich und freundlich, wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Die Damen an der Rezeption haben sehr geduldig alle unsere Fragen zu Ausflugsmöglichkeiten, Wanderungen, Wettervorgersage usw...beantwortett, so persönliche und vor allem brauchbare Tipps haben wir noch in keinem anderen Hotel bekommen !
Ebenso wohl fühlten wir uns im Restaurant, was allerdings nicht nur an dem sehr freundlichen Personal lag ( s.o. "Leckeres Essen"). Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch.

Animation

Keine Bewertung
Es werden Wanderungen, Fahrradtouren und Bootstouren auf dem See angeboten. Wir haben an einer Wanderung mit einem tollen Bergführer teilgenommen. Alleine hätten wir uns mit den Kindern nicht in die fremden Berge getraut und waren froh um die tolle Aussicht und die schönen Wege, die uns gezeigt wurden.

Strand

Keine Bewertung
Der Strand ist schmal und grob kieselig, ein Steg führt in den See. Von diesem Zuweg ins Wasser haben unsere Kinder auch im Oktober noch regen Gebrauch gemacht !

cardinal
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

05302-6997
TUI Deutschland GmbH
Hildesheimer Straße 91
38159 Vechelde


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
260 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 260 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4