zum Seitenanfang
transparent

Barfuss im Paradies der Gefühle

Malediven
von Stefanie Volk
erstellt am
14.09.2018

sharePrint

bild rob


Barfuss im Paradies der Gefühle

Ich habe mir im Juni 2018 den Robinson Club Maldives angeschaut. Es war ein wahrer Traum. Das türkisblaue Wasser, der weiße feinsandige Strand und die farbenfrohe Unterwasserwelt haben mich fasziniert. Die Qualität des Essens war sehr gut. Im Club sind Gäste aus aller Welt, überwiegend aus deutschsprachigen Ländern sowie aus Skandinavien und Asien.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Gaafu-Alif-Atoll

Zimmer

Es gibt verschiedene Zimmer, die ich mir auch alle angeguckt habe. Gewohnt habe ich in einem sehr schönen Wasserbungalow. Das war für mich das erste mal und ein Erlebnis.

Gastronomie

All inclusive Es gibt zusätzlich noch ein Genießerrestaurant was aber entgeldlich ist. Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack was dabei. Der Club organisiert aber auch gerne

Service

Sehr freundlicher Service. In allen Bereichen sind die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

Animation

Jeden Tag gibt es in verschiedenen Bereichen mehrere Programmpunkte die angeboten werden. Da ist für jeden etwas dabei.

Strand

Wunderschöner Sandstrand, einmal komplett um die Insel.

Highlights

Schnorcheln
Traumhafte Sonnenuntergänge an der Sundowner Bar

tui 072
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0211-559950
TUI Deutschland GmbH
Quirinstr. 1A
Am Belsenplatz
40545 Düsseldorf


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
225 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 225 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4