zum Seitenanfang

Bangkok, Ko Samui und Singapur mit der Mein Schiff 1

TUI Cruises
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
27.04.2016

shareprint
blickuebersingpapur


buddha
dasschiff
goldenebuddhas
sonnenuntergang
sonnespiegeltaufdemmeer
bootvorkosamui
botanischergartensingapur
mehr Bilder

Bangkok, Ko Samui und Singapur mit der Mein Schiff 1

Vom 02. Februar bis 09. Februar 2016 habe ich für Sie die Mein Schiff 1 auf der Route Singapur - Ko Samui - Bangkok - Singapur getestet. Mein erstes mal an Bord der Wohlfühlflotte wird nicht mein letztes mal gewesen sein... Warum das so ist? Besuchen Sie mich im Büro und ich erzähle es Ihnen!

weniger
zeigen

Kabinen

Die Kabinen sind sehr hell und stilvoll eingerichtet. Im Vergleich zu anderen Reederein hatte ich eine Menge Platz. Jede Kabine verfügt über eine Nespresso Maschine, mit der man den 1. Kaffee des Tages bereits in der Kabine genießen kann. Einziges Manko, die Klimaanlage kann nicht abgestellt werden.

Gastronomie

Hier bleibt kein Wunsch offen! In dem Premium Alles Inklusive Paket sind folgende Restaurants ohne Zusatzgebühr inklusive:

Das große á la Carte Restaurant Atlantik, das Buffet Restaurant Ankelmannsplatz, das Fischrestaurant Gosch und der Italiener La Vela.

Natürlich gibt es auch auf der Mein Schiff 1 das Cliff24, welches 24 Stunden Grillspezialitäten anbietet.

Service

Deutschsprechendes, aufmerksames und freundliches Personal! Bei 800 Crewmitglieder steht fast an jeder Ecke ein freundliches Gesicht. Das Wohlfühlkonzept wird vom Personal sehr gut umgesetzt. Es ist immer jemand in der nähe aber nicht aufdringlich!

Animation

Die TUI Cruises-Schiffe sind keine Animations-Party-Hochburgen, das muss von Anfang an klar sein! Dennoch hat die Rock-Show und eine Comedy-Aufführung großen Anklang gefunden. Zu überzeugen wusste auch die Abtanzbar mit Hits bis in die frühen Morgenstunden.

Insiderwissen

Es gibt auf dem Schiff sehr viel zu entdecken und noch viel mehr Orte um das Schiff genießen zu können. Jeder hat da seine persönlichen Vorlieben, sprechen Sie mich an um eine persönliche Empfehlung zu bekommen.

Highlights

Mein persönliches Highlight ist die Aussicht Bar am Heck des Schiffes. Der Blick in die Fahrrinne kombiniert mit einem Sonnenuntergang und einem Glas Wein lässt alle Alltagssorgen verfliegen.

gruppenbild2019
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 30 / 4 37 77 60
TUI Deutschland GmbH
Buddestraße 19
13507 Berlin


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
246 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 246 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
380230 sonne100 website banner

Sparer aufgepasst!

100€/50€ Rabatt pro Person für ausgewählte Flugpauschalreisen Hotels mit TUI und airtours in verschiedene Zielgebiete (Mittel- & Fernstrecke) in den Reisemonaten Februar 2019 - Oktober 2019