zum Seitenanfang

Ballonflug über Bagan

Myanmar
von Manuela Hell
erstellt am
28.04.2015

shareprint
2011-11-23myanmar 302


Ballonflug über Bagan

Ballonflug über Bagan – ein unvergessliches Erlebnis!

Ich finde es immer sehr schwer vom „schönsten Erlebnis“ auf Reisen zu sprechen. Gerade Myanmar hat uns schon so viele schöne Erinnerungen geschenkt, dass ich all diese zauberhaften Momente nicht schmälern will und kann.

Und trotzdem, der Flug in den Sonnenaufgang über Bagan war definitiv eines der größeren Highlights der Reise. Das Geräusch, wenn die riesigen Ballons mit Gas gefüllt werden, der Moment, wenn sich der Ballon aufrichtet. Die Aufregung , wenn man endlich in den Korb steigen darf und die Spannung, wenn er abhebt.

Das schönste ist aber das Licht über dieser riesigen Tempelanlage, die Stille in der Höhe und das unbeschreibliche Glücksgefühl, dass man so etwas Schönes erleben darf.

Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei. Und auch das Champagnerfrühstück konnte uns fast nicht darüber hinweg trösten.


manuela hell
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

0431-99 78 417
TUI Deutschland GmbH
Andreas-Gayk-Straße 13
24103 Kiel


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
250 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 250 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4