zum Seitenanfang

AROSA AQUA – Rhein Metropolen

A-ROSA
von Silke Jöns
erstellt am
30.07.2018

shareprint
arosa aqua


dsc04913
dsc04924
photo-2018-07-29-22-24-07
photo-2018-07-29-22-26-36
mehr Bilder

AROSA AQUA – Rhein Metropolen

AROSA Rhein Metropolen

Ich durfte mit AROSA das Erlebnis Flusskreuzfahrt entdecken!

5 Tage ging es mit der AROSA Aqua von Köln über Antwerpen, Amsterdam und Düsseldorf wieder nach Köln.

Bereits am Hauptbahnhof von Köln haben mich freundliche Mitarbeiter von AROSA in Empfang genommen und per Busshuttle zum Schiff gebracht. Um meinen schweren Koffer musste ich mich nicht weiter kümmern. Ich fand ihn, nach dem entspannten Einchecken, auf meiner Kabine wieder.

Die gemütlichen Kabinen auf Deck 2 und 3 bieten einen französischen Balkon. So kann man auch ganz entspannt von der Kabine aus die vorbeiziehende Landschaft genießen.

Eine Flussreise mit AROSA bedeutet Entschleunigung mehrere Städte auf einer Reise erleben, ohne das Hotel zu wechseln und den Koffer zu packen.

Mein perfekter Tag:

Als ich mich aufmache, das Schiff zu entdecken, komme ich am Restaurant vorbei und bekomme direkt eine kleine Stärkung serviert.

Danach begebe ich mich aufs Sonnendeck und genieße bei strahlend blauem Himmel das Auslaufen der AROSA Aqua mit Kurs auf Antwerpen.

Ich genieße noch etwas die Sonne und die vorbei ziehende Landschaft auf dem Sonnendeck und mache mich dann auf in den Spa Bereich, um mich nach freien Terminen für eine Massage zu erkundigen. Der Whirlpool auf dem Sonnendeck des Spa-Bereiches sieht so einladend aus, dass ich mir direkt ein Bad gönne.

Nach so viel Erholung gehe ich entspannt zum Abendessen und genieße die köstlichen Speisen vom reichhaltigen Buffet.

Ich freue mich bereits auf Morgen, wenn wir in Antwerpen anlegen und zu einer Stadtbesichtigung aufbrechen.


silke joens
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

04331/300366
TUI Deutschland GmbH
Parkallee 8b
24782 Büdelsdorf


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
268 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 268 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!