zum Seitenanfang
transparent

Amsterdam & Rotterdam - Zwei Welten in einem Land

Niederlande
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
24.11.2014

sharePrint

Amsterdam
transparent


dsc01616
dsc01622
dsc01652
dsc01668
dsc01683
dsc01726

Amsterdam & Rotterdam - Zwei Welten in einem Land

Mit dem Auto zog es mich im Herbst 2013 nach Holland. Der erste Stopp war die Metropole Amsterdam und ich habe mich in diese Stadt verliebt. Gassen und Häuser wie aus dem Märchen und eine Lebendigkeit, die selbst einem verregneten Tag trotzt.

Ich habe mich auf einer Barkassenfahrt durch die Grachten schaukeln lassen und einen großen Teil der Stadt zu Fuß erkundet. Amsterdam bietet sehr viel und ein 2. Besuch ist vorgemerkt.

Von Amsterdam ging es für mich dann zu einer komplett unterschiedlichen Stadt, Rotterdam.

Hier trifft man auf moderne Kunst und Wolkenkratzer, die im absoluten Gegensatz zum Erscheinungsbild von Amsterdam stehen. Bemerkenswert finde ich die Mischung aus Tradition und Moderne, die in einigen Cafés zu finden ist.

Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Planung einer Reise in diese 2 so unterschiedlichen Städte.


b roi
Für Sie geschrieben von
TUI
transparent +49 (0) 40 / 3 98 62 80
TUI Deutschland GmbH
Ottenser Hauptstraße 10
Mercado Einkaufszentrum
22765 Hamburg


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
222 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 222 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!