zum Seitenanfang

Amare Marbella Beach Hotel

Spanien
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
26.09.2015

shareprint
fuerte miramar hotel marbella


ausblick fuerte miramar balkon auf pool
sonneuntergang marbella fuerte miramar
fruehstuecksterrasse fuerte miramar
fuerte miramar aussenansicht
fuerte miramar beachclub
fuerte miramar beachrestaurant
fuerte miramar pool
mehr Bilder

Amare Marbella Beach Hotel

Das Amare Marbella Beach Hotel in Marbella war für 3 Nächte unser Zuhause auf unserer wunderbaren Rundreise durch Andalusien. Der mondäne Urlaubsort Marbella liegt an der Costa del Sol (Sonnenküste) im südlichen Spanien. Wir wohnten in einem Doppelzimmer mit Meerblick, welches wir bereits im Voraus über den Veranstalter TUI gebucht hatten. Ich würde auch immer wieder den Meerblick buchen, die Aussicht ist wirklich sehr schön und man hört, anstatt der doch recht lauten mehrspurigen Straße hinter dem Hotel, nur das Meeresrauschen.

Die Zimmer sind sehr modern und großzügig. Das ganze Haus ist designorientiert eingerichtet mit vielen hellen Farbtönen, was uns persönlich sehr angesprochen hat. Um im Amare Marbella Beach Hotel einchecken zu können muss man mindestens 16 Jahre alt sein, es ist also definitiv kein Familienhotel, die meisten Gäste waren Paare jeden Alters.

Ganz besonders hervorheben möchte ich den toll gestalteten Pool-und Strandbereich ( Amàre Club, eine private Anlage am Strand mit kostenlosen Sonnenliegen und Restaurant). Die Liegen sowohl am Strand als auch am Pool waren wirklich ganz wundervoll, wir haben noch nie so bequem gelegen wie hier und das Ganze auch noch komplett kostenfrei (auch am Strand!). Es wurde regelmäßig nachmittags coole Lounge-Musik von einem DJ aufgelegt. Der Strand selbst ist nicht unbedingt das, was ich als schön bezeichnen würde, aber da sind wir Kieler auch einfach verwöhnt von unseren Stränden in der Umgebung. Der Strand in Marbella ist im Flutsaum kieselig, gräulich und grobkörnig.

Das Hotel hat ein Fitnesscenter, welches wir jedoch nicht besucht haben. Auch ein Spa ist im Hotel vorhanden.

Das Wetter in Marbella war jetzt im September richtig sommerlich mit Temperaturen um die 27 Grad tagsüber. Die Abende im Hotel haben wir meistens entspannt ausklingen lassen und uns einen Cocktail an der Belvue Rooftop Bar auf der Dachterrasse des Hotels gegönnt. Von hier aus hat man einen hervorragenden Ausblick auf das Mittelmeer. Der Sonnenuntergang an der Costa del Sol war dann jeden Abend das i-Tüpfelchen.

Ein Urlaub in Marbella hat wirklich seinen Reiz denn es gibt viele tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Ein Ausflug nach Ronda ist ein Muss. Wenn man die Zeit hat auch gerne die etwas weitere Entfernung nach Granada in Kauf nehmen und sich die Alhambra und das Albayzin anschauen. Auch Gibraltar und Malaga sind schnell mit dem eigenen Mietwagen oder einem der vielen organisierten Ausflüge der TUI erreicht.

Marbella hat einen sehr hübschen Altstadtkern mit ganz vielen hervorragenden Restaurants und Tapas Bars. Wir haben nur das Frühstücksbuffet über das Hotel gebucht und sind abends immer in der nur wenige Meter entfernten Altstadt essen gegangen. Auch an der Strandpromenade liegen viele Tapas Bars und Restaurants, optisch ist die Altstadt jedoch einfach ansprechender.

Sie sehen, es gibt viel zu entdecken und erleben, wenn Sie noch mehr über die Costa del Sol, Marbella und das Amare Marbella Beach Hotel erfahren möchten sprechen Sie mich sehr gerne an.


web tuiinen 7710
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 4 31 / 9 97 83
TUI Deutschland GmbH
Andreas-Gayk-Straße 13
24103 Kiel


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
266 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4