zum Seitenanfang

AIDA Stella

AIDA Cruises
von Aiske Oetken
erstellt am
27.03.2013

shareprint
aidastella


foto
well
wohn

AIDA Stella

Ich durfte für Sie das neue Schiff "AIDAstella" von der Rederei AIDA im März besuchen.
Ich war total aufgeregt und konnte mir das Leben auf einem Kreuzfahrtschiff gar nicht vorstellen. Als wir auf dem Schiff angekommen sind und alle Passagiere an Bord waren, ging es endlich los. Die Hupen ertönten und wir sind ausgelaufen. Ganz AIDA typisch zu dem Lied "sail away", wobei man eine Gänsehaut verspürt hat. Es war unglaublich, dies einmal miterleben zu dürfen.
In diesen drei Tagen habe ich versucht, einmal alles an Bord der neuen AIDA kennen zu lernen, was jedoch unmöglich war.
In den verschiedenen Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch der Wellness & Spa Bereich lässt keine Wünsche offen. Wer sich sportlich betätigen möchte, findet im Fitnessbereich alle möglichen Sportgeräte und es werden verschiedene Kurse angeboten.
Die Kinder sind dabei bestens im Kids Club aufgehoben.
Für die nicht so begeisterten Sportler, gibt es ein großes Alternativprogramm. Ob es ein Drink an einer der zahlreichen Bars ist, ein bisschen Sonne tanken auf dem großen Sonnendeck, Veranstaltung im Theatrium oder beim Lesen in den zahlreichen "Chill-ecken". Es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Am Abend nach dem Essen kann man sich dann das wunderbare Show-programm der AIDA ansehen und danach noch eine Runde in der Anytimebar feiern gehen oder den Abend gemütlich an der Stella Bar ausklingen lassen.

Mein Fazit dieser Tour: Ich bin total begeistert von dem Leben auf der AIDA. Für Leute, die gerne herum reisen und sich viele verschiedene Städte ansehen möchten ist eine Kreuzfahrt genau das Richtige. Man reist luxuriös, ohne irgendwelche offenen Wünsche, bequem von Ort zu Ort.
weniger
zeigen

Gastronomie

Folgende Restaurants sind im Preis mit in begriffen:
-Italiener
-Chinese
-Carlifonien Grill
-Biergarten
-Marktrestaurant

Nicht im Preis mit inbegriffen:
-Sushi-Bar
-Gourmet Restaurant

Animation

Sehr gutes Showprogram!!!!

Insiderwissen

Man sollte auf einer AIDA-Reise unbedingt einmal in dem Gourmet Restaurant gegessen haben. Auch wenn es leider nicht im Preis mit in begriffen ist, ist es ein Besuch wert und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

Highlights

Ein Highlight war zum einen die Schiffseigene Brauerei, sowie die Shows am Abend.

Route

Auf unserer kurzen Reisebüromitarbeiterfahrt ging es von Hamburg nach Warnemünde.

Shoppingtipps

Die Läden auf dem Schiff laden zum Einkaufen und stöbern ein.

aiske
Für Sie geschrieben von
Expedientin

04461-9339-0
TUI Deutschland GmbH
Mühlenstrasse 9
26441 Jever


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
268 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 268 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!