zum Seitenanfang

AIDA Sol Kurzreise ab Hamburg

AIDA Cruises
von Jana Brunner
erstellt am
09.07.2018

shareprint

schiff


aida
aidasol
amsterdam

AIDA Sol Kurzreise ab Hamburg

Schiff Ahoi!

Hamburg empfing mich am 09.05.18 mit 30 Grad und strahlendem Sonnenschein.

5 Tage an Bord der AIDA Sol erwarteten mich. Die Tour startete vom Kreuzfahrtterminal in Hamburg-Altona, danach ging es nach Amsterdam und weiter nach Dover.

Während dieser Reise hatte ich die Möglichkeit, alle Annehmlichkeiten an Bord der AIDA Sol zu genießen:

Meine Balkonkabine mit Hängematte, die unterschiedlichen Restaurants (das Brauhaus war besonders toll, hier habe ich mich mit selbstgebrautem Bier und bayrischen Spezialitäten natürlich wohl gefühlt), das Sonnendeck, die schönen und abwechslungsreichen Veranstaltungen, das Fitnessstudio mit Blick auf das Meer und nicht zu vergessen die super organisierten Ausflüge.

Mit dem über AIDA gebuchten Transfer fuhr ich ca. 1 Stunde von Ijmuiden in den Niederlanden nach Amsterdam, wo ich die freie Zeit bei einer Grachtenfahrt und einem Kaffee in der Sonne genoss. Am nächsten Tag stand Dover auf dem Programm. Der Ausflug ging durch die Grafschaft Kent mit Besuch des Walmer Castle (hier gibt es einen wunderschön angelegten Schlossgarten) und zu einem typisch englischen Städtchen namens Sandwich, wo wir den interessanten Ausflug mit einem Pub Besuch abrundeten.

Ein Highlight war außerdem, dass wir die Möglichkeit bekamen, Frau Kapitän und weitere Besatzungsmitglieder kennen zu lernen, die unsere Fragen beantworteten und Einblick in das Leben und die Arbeitsabläufe an Bord gaben.

Möchten Sie auch einmal Seeluft schnuppern? Gerne berichte ich Ihnen persönlich von meinen Erlebnissen!


jana
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

0911-244460
TUI Deutschland GmbH
Hallplatz 19
90402 Nürnberg


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
265 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 265 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4