zum Seitenanfang

Adria mit Dubrovnik mit Meins Schiff 3

TUI Cruises
von Eva Rinkenbach
erstellt am
19.11.2015

shareprint
dsc01422


dsc01480
dsc01481
dsc01482
dsc01484
dsc01491
dsc01496
dsc01503
mehr Bilder

Adria mit Dubrovnik mit Meins Schiff 3

Die Reise mit der Mein Schiff 3 war ein Traum.

Das Schiff und die Gastronomie lassen keine Wünsche offen. Auch das Premium All inklusive ist super und sehr hochwertig.

Es kommt keine Langeweile auf, ob auf dem Schiff oder an Land. Das Schiff genießen oder verschiedene Länder und Städte erkunden oder einfach die Landschaft bei den Ein- und Ausfahrten genießen. Man kann kann aktiv sein oder im Spa relaxen.

Lassen Sie sich auch von den Schiffen der TUI Cruises Flotte verzaubern, ich berate Sie gerne.

weniger
zeigen

Kabinen

Ich hatten eine Innenkabine 7185. Diese war sehr geräumig und vollkommen ausreichend. Super ist auch die Nespresso Kaffeemaschine für den ersten Kaffee auf der Kabine. Bad ist zwar klein aber ausreichend mit vielen Ablagemöglichkeiten. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Gastronomie

Einfach toll. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Buffet oder Menü. Besonders die 3 a la Carte Restaurants Atlanik Klassik, Mediterran und Eurasia sind sehr zu empfehlen. Für Buffetfreunde lädt das Restaurants Ankelmannsplatz mit dem integrierten Bereich vom Gosh Sylt ein.

Service

Es gab immer viel zu tun, aber man wurde recht schnell und zuvorkommend bedient.
Auch wenn es in den a la Karte Restaurants mal zu einer Wartezeit für den Tisch kam, wurde man für einen Aperitif in die Bar begleitet und sobald ein Tisch frei wurde, abgeholt und zum Tisch gebracht.
Sehr gut war die Reinigung der Kabinen. Diese wurden sogar 2x am Tag sauber gemacht und am Abend wurde das Bett mit einem Betthupferl aufgedeckt.

Insiderwissen

Für Gäste die gerne die Ziele auf eigene Faust erkunden bietet TUI Cruises einen Bus vom Hafen in die entsprechende Stadt an. Auf dieser Reise hat der Bus jeweils 7,-Euro p. P. hin und zurück gekostet.

Route

Malta - Brindisi - Dubrovnik - Kotor - Korfu - Malta

Highlights der Route

Meine Highlights waren Dubrovnik und Kotor. Die Altstadt von Dubrovnik kann man sehr gut auf eigene Faust entdecken. Man kann eine Umrundung auf der Stadtmauer oder eine Schiffahrt um Dubrovnik machen oder zur einer Abkühlung in den Beachclub gehen oder in einem Kaffee bei einem leckeren Eis das Treiben der Stadt genießen.
Auch in Kotor warten charmante Gassen mit kleine Geschäften auf einen Besuch. Da die Mein Schiff dort auf Rede liegt, wird man mit Tenderbooten nach Kotor gebracht. Die Ein- und Auffahrt nach/von Kotor ist ein tolles Erlebnis.

eva foto
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

06861-93570
TUI Deutschland GmbH
Poststraße 17
66663 Merzig


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
237 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 237 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!