zum Seitenanfang

A-ROSA Travemünde

Deutschland
von Manuela Hell
erstellt am
10.02.2016

shareprint
arosa travemuende aussenansicht


arosa travemuende bar
arosa travemuende bueffet
arosa travemuende massagen
arosa travemuende emotion1
arosa travemuende emotion2
arosa travemuende emotion
arosa travemuende von aussen
mehr Bilder

A-ROSA Travemünde

Die Voraussetzungen waren ideal als wir nach einer kurzen Anreise im A-ROSA Hotel Travemünde ankamen. Es regnete in Strömen! Herrlich, so konnten wir sofort den großzügigen Saunabereich genießen. Vor allem der riesengroße und wohl temperierte Meerwasserinnenpool mit Zugang zum Meerwasseraußenpool ist selbst für ein 5-Sterne Wellenesshotel außergewöhnlich. Im Saunabereich bleiben auch keine Wünsche offen. Sogar für die Familien ist mit einer separaten Sauna gesorgt.

Natürlich haben wir alle eine Anwendung gebucht. Schließlich ist das A-ROSA für hervorragende Massagen, Kosmetikbehandlungen und auch Ayurweda Anwendungen bekannt. Obwohl die Erwartungen hoch waren, wurden nicht enttäuscht und rundum verwöhnt. Wir konnten es nicht glauben, wie schnell eine ganze Stunde vorbei sei kann.

Da es draußen immer noch regnete waren wir sehr froh, dass wir Halbpension gebucht hatten. Am ersten Abend hatten wir einen Tisch im Buffetrestaurant Wintergarten reserviert. Selten habe ich so ein abwechslungsreiches und leckeres Buffet genossen! Viele Gerichte wurden direkt zubereitet und auch die vorbereiteten Genüsse waren knackig und warm.

Nach dieser großen Schlemmerei half uns am nächsten der große Fitnessbereich das schlechte Gewissen zu bekämpfen. Natürlich sind alle Sportgeräte sehr modern und es war für jeden etwas dabei. Dazu kamen noch die Sportkurse: Wir durften zwischen „Bauch pur“, Spinning, Yoga und Wassergymnastik wählen.

Es ist unglaublich wie schnell so ein Wellnesstag vorbei ist! Zum Glück hatten wir noch eine weitere Übernachtung und durften so noch einmal das leckere Essen genießen. Dieses mal haben wir uns für die Weinwirtschaft entschieden. Hier kann die Halbpension angerechnet werden, oder man genießt das 3-Gänge Menü welches inkludiert ist. Die Atmosphäre ist hier sehr viel ruhiger und uriger und das Essen hervorragend!

Am nächsten morgen mussten wir leider nach dem großartigen Frühstücksbüffet abreisen...und es regnete immer noch…


manuela hell
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

0431-99 78 417
TUI Deutschland GmbH
Andreas-Gayk-Straße 13
24103 Kiel


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
260 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 260 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4