zum Seitenanfang

Für alle Golfer und die es werden möchten

von Sandra Züchner
shareprint

golfreisen
Premium


Gruppenreise mit Golf Pro Dieter Messer


golfplatz du soleil marokko
Golfgruppe Marokko

golfgruppe marokko
riu tikida pool
mehr Bilder

Golfgruppenreise Marokko 2017

Wir sind zurück und es war soooo schön in Marokko...

Unsere Golfgruppe war dieses Jahr mit PGA Pro Dieter Messer zum Golfen in Marokko.

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurden die Plätze Golf de l´Ocean, Golf du Soleil & Tazegout Golf bespielt.

Auch in diesem Jahr war die Gruppe vom Adults-only Hotel 4,5* Sterne Hotel RIU Tikida Beach wieder hellauf begeistert und schwärmten besonders vom traumhaften Blick vom Balkon der frisch renovierten Doppelzimmer.

Wer auch gerne mal eine Golfreise in einer kleinen Gruppe buchen möchte, darf sich gerne an Frau Marion Stelter wenden. Sie organisiert in jeder Wintersaison 2 Gruppenreisen, natürlich besteht auch die Möglichkeit einer individuellen Gruppe/Reise.

Frau Stelter spielt selbstverständlich auch selber Golf und kennt daher sehr viele Plätze und Hotels persönlich.



Golf Trophy 2017

Golf Trophy 2017

Frau Stelter nimmt wieder teil

Natürlich nimmt Marion Stelter auch in diesem Jahr wieder an der Touristiker Golf Trophy 2017 teil.

Das alles entscheidende Turnier findet dieses Jahr am 06.10.17 im Golf - Club Main-Taunus in Wiesbanden statt.

touristik aktuell & GOLF GLOBE veranstalten in diesem Jahr wieder gemeinsam die TOURISTIKER GOLF TROPHY 2017.

Die Turnierserie wird im September/Oktober 2017 in den Regionen Deutschland Süd, Süd/West, West und Nord ausgetragen.

Das Finalevent für die Netto und Brutto Sieger findet im The Ritz Carlton, Tenerife, Abama statt.

Das luxuriöse Haus zeichnet sich durch die auf Teneriffa einmalige Lage am Meer aus. Für Golfenthusiasten zählen vorrangig die hauseigenen Golfcourses.

Wir hoffen natürlich es auch dieses Jahr wieder ins Finale schafft und mit nach Teneriffa fliegt.

Frau Stelter hat es ins Finale geschafft - Abflug Teneriffa 30.11.17!


marion stelter golf trophy
Finalreise Golf Trophy

gruppenreise 016
gruppenreise 018
mehr Bilder

Finalreise Golf Trophy 2017

Teneriffa

Touristiker Golf Trophy auf Teneriffa - Frau Marion Stelter spielt um den Sieg mit!

Dieses Jahr findet das Finale auf dem wunderschön gelegenen Abama Golfplatz statt, den Frau Stelter auch schon mehrmals bespielt hat.

Wir sind sehr gespannt, ob es mit dem Sieg klappt.

Teneriffa bietet natürlich gerade im Winterhalbjahr optimale Bedingungen für Golfer, Frau Stelter kennt übrigens fast alle Plätze persönlich und das ganze Team die Insel und etliche Hotels.


madeira bergwelt
Golfreise Madeira

gruppe madeira

Wir waren in Madeira dabei!

Leider hat das Wetter diesmal nicht so ganz mitgespielt, aber unsere Gruppe hate natürlich dennoch Ihren Spaß!


Wir waren mit Dieter Messer zum Golfen auf Teneriffa

- Impressionen Golfreise Teneriffa 2014 -

Wir waren mit Dieter Messer auf Teneriffa - tolles Hotel, traumhaftes Wetter, kleine Gruppe, sehr nette Leute und wir hatten sehr viel Spass auf dem Golfplatz.

Nachdem Motto von Herrn Messer "Mit mir fahrt Ihr zum Golfspielen, nicht zum Golfarbeiten".


traumhafter blick vom golfplatz abama teneriffa
Wi waren mit Dieter Messer auf Teneriffa

gruppenreise 039
golfgruppe teneriffa
gruppenreise teneriffa
golfreise teneriffa 191
gruppenreise 053
mehr Bilder

aphrodithe hills golf
Zyern

copia de g13 - copia
el a golf
mehr Bilder

golf trophy
Golf Trophy 2016

golftunier

Golf Cup

Touristiker Cup

Golf Trophy 2016

Frau Stelter nimmt/nahm auch dieses Jahr wieder an der Golf Trophy 2016, dem sogenannten Touristiker Cup teil und versucht natürlich auch diese Jahr wieder einen Platz auf der Siegerreise zum Finale zu erspielen.

Denn das Finale findet dieses Jahr in Griechenland an der Costa Navarino statt, einem für Golfer sehr beliebten Ziel was wir aber noch nicht persönlich kennen.

Also am 12.09.16 bitte die Daumen für Fr. Stelter drücken.


Finale an der Costa Navarino

Neues Trendziel die Costa Navarino - Griechenland

Wir sind sehr stolz, Marion Stelter hat sich auch dieses Jahr wieder ins Finale der Touristiker Golf Trophy gespielt! Denn diese Destination soll in den nächsten Jahren noch stark ausgebaut werden und verspricht nicht nur traumhafte Golfplätze, sondern auch Strände und perfektes Wetter, sowie hochwertige Hotelerie abseits vom Massentourismus.

Am 06.10.16 geht es los - wird sind schon sehr gespannt, ob Frau Stelter das Finale gewinnt.

Leider nicht gewonnen, aber ein ganz tolles neues Ziel entdeckt!


Und so schön war die "Siegerreise"

Frau Stelter hat das Finale leider nicht gewonnen, aber dafür ein großartiges neues Ziel, was in den nächsten Jahren auch stark wachsen soll, kennengelernt.

- Hier noch ein Bild -


Golf Trophy

Schulungsprogramm

Natürlich nehmen wir alle regelmäßig an verschiedenden Schulungen teil, um Sie

bestmöglich beraten zu können.


golfexperte
Golfexperte

20161122 155333 001

Längst vorbei - aber immer noch brandaktuell

Natürlich sind die nachfolgenden Reisen und Events alle schon vorbei, aber die Ziele sind natürlich nach wie vor noch aktuell, vielleicht ist ja auch ein Ziel für Sie dabei.


Golfen Teneriffa

Frau Stelter ist wieder zum Golfen für Sie unterwegs

"Frühlingsgolfen auf Teneriffa"

Leider schon wieder vorbei - mein Golfurlaub auf Teneriffa!

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder ein Hotel an der Costa Adeje im Süden von Teneriffa gebucht, denn hier ist das Wetter wesentlich stabiler und wärmer als im Norden.

Wenn Sie im Winterhalbjahr zum Golfen nach Teneriffa fliegen, sollten Sie in jedem Fall ein Hotel im Süden buchen, denn hier gibt es zudem etliche wunderschöne und abwechslungsreiche Golfplätze - die meisten kenne ich hier übrigens persönlich!

Hier finden Sie eine schöne Übersichtskarte von allen Golfplätzen.

Aber eigentlich viel die Wahl auf Teneriffa, da ich unbedingt nochmal den Buenavista Golf im äußersten Nordwesten von Teneriffa bespielen wollte.

Von der Costa Adeje muss man hier eine gute Stunde Fahrt mit dem Mietwagen einplanen, aber man wird wirklich belohnt.

Denn der Platz ist zu einem vom Atlantik umgeben und zum anderen von der nahen Gebrigskette des Tenos eingerahmt - was einem beim Abschlag das Gefühl verleiht, auf den Atlantik zu schlagen.

Das Clubhaus liegt am höchsten und zentralsten Punkt, mit perfektem Panorama Blick auf Atlantik, Gebirge und die meisten Löcher.

Ich kann Ihnen diesen Platz nur wärmstens empfehlen!

Hier gehts zur Homepage

Übrigens hatten wir nach den ersten Tagen, die ziemlich windig und auch meist bewölkt waren, schon schönstes Frühsommerwetter und das in der ersten Märzwoche.


Anflug Miami

Frau Stelter war in Florida

natürlich mit Golfbag!

Was gibt es nicht schöneres als der trüben Jahreszeit zu entfliehen und noch mal etwas Sonne zu tanken?

Frau Stelter verbringt Ihren Urlaub dieses Jahr in Florida, natürlich wird nicht nur gegolft, sondern auch mit dem Mietwagen die Gegend erkundet, gebadet und eine Tour mit dem Motorboot unternommen.

Wir sind gespannt was sie berichtet!

(Fr. Stelter ist wieder bei der Arbeit und berichtet Ihnen gerne.)


florida beach
Golfen Florida

marion stelter golfen in florida
marion stelter florida
mehr Bilder

Golfen in Florida

Raptor Bay Golf Club

Gestern ging es dann zum ersten Mal auf den Golfplatz. Natürlich ist es traumhaft bei sommerlichen Temperaturen im November spielen zu können, aber auch wenn ich bis jetzt nur den einen Platz kenne, muss ich sagen nur zum Golfen alleine lohnt der lange Flug nicht.

Für einen reinen Golfurlaub im Winter gefallen mir die Plätze auf den Kanaren wesentlich besser.

Mal sehen, was es noch zu entdecken gibt - Ihre Marion Stelter.


florida golf caddie
Golfen in Florida

golfen in florida
cypress woods golf country club
mehr Bilder

Marion Stelter zum Golfen in Florida

Cypress Woods Golf & Country Club

Bei bestem Wetter stand heute wieder Golfen auf dem Programm, wir hatten uns Abschlagzeiten auf dem Cypress Woods Golf & Country Club, kurz vor Naples reserviert. Dieser Platz ist schon eher nach meinem Geschmack. Wär hätte es gedacht, denn das Greenfee war hier 50% billiger als auf dem Raptor Bay Golf Club.

Die "Caddies" der besonderen Art waren auch nicht schlecht...


yas links golfplatz
Abu Dabhi - Golfreise

img-20141207-wa0000
img-20141207-wa0002
img-20141207-wa0004
img-20141207-wa0006
abuh dhabi blick aus dem hotel
mehr Bilder

Abu Dhabi - ein Golferparadies

Frau Stelter war für Sie vor Ort

Liebe Golfer,

Abu Dhabi ist ja als Trendziel in aller Munde, somit stand schon lange fest, dieses Jahr werden wir unseren Urlaub ebenfalls in Abu Dabhi verbringen.

Einen detailierten Reisebericht werde ich selbstverständlich nach Reiseende einstellen, aber der Blick aus unserem Zimmer im Westin Hotel auf den mit Flutlicht beleuchteten Golfplatz wollte ich Ihnen nicht vorenthalten.

Und natürlich die ersten Eindrücke vom Yas Links Golfplatz.

Weitere Fotos folgen später, aber ich kann es nicht lassen schon einmal etwas zu schwärmen.

Wir hatten uns ja die ersten Nächte im The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa eingebucht und den Yas Links Golfplatz bespielt und natürlich auch die Sehenswürdigkeiten von Abu Dhabi besucht.

Jetzt im Anschluss gönnen wir uns noch ein paar Nächte im The St. Regis Saadiyat Island Resort - Wow, was für ein Hotel und was für Zimmer, solche besichtige ich normalerweise nur auf Inforeise.

Alleine schon der Meerblick aus der Badewanne lassen allen Alltagsstress in Minutenschnelle vergessen und dann dieser Strand, weiss, breit, freinsandig und menschenleer!

Warum empfehle ich meinen Kunden für so einen Strand eigentlich immer ein Ziel mit 12 stündigem Flug?

Natürlich stand heute der Saadiyat Beach Golf Club auf dem Programm, laut Ausschreibung ist der von Gary Player entworfene 18-Loch-Golfplatz des Saadiyat Beach Golf Clubs einer der anspruchsvollsten, aber auch einer der schönsten Golfplätze weltweit.

Und ich kann Ihnen sagen es stimmt, Golfen mit Blick auf die Skyline von Abu Dhabi, das Meer und die wunderschöne Dünenlandschaft fast immer in Sichtweite und dann noch die tierischen Zuschauer Berggazellen und Vögel lassen den Tag wirklich zu einem unvergesslichen Urlaubstag werden!

***Mein Reisebericht ist jetzt übrigens Online***


abu dhabi strand saadiyat beach
Abu Dhabi Golfen

abu dhabi meerblick aus der badewann
abu dhabi beach saadiyat
abu dhabi golfplatz saadiyat beach
saadiyat beach golf club
abu dhabi dezember 2014 saadiyat beach
mehr Bilder





marion stelter golfcup
Golfcup

20150717 163251 20150721150528116
img-20151006-wa0000
mehr Bilder

s zuechner first business travel
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

0911-4502-224
TUI Deutschland GmbH
Färberstraße 2
90402 Nürnberg

tui nuernberg team

Die TUI in Nürnberg

Färberstraße 2

90402 Nürnberg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-19:00

Sa

10:00-17:00

Termine: Bitte beachten Sie, wir arbeiten in Teilzeit - damit Ihr Berater auch da ist, lieber vorher anrufen!


So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 9 11 / 4 50 20

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 246 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4