Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
09:30-18:30
Dienstag
09:30-18:30
Mittwoch
09:30-18:30
Donnerstag
09:30-18:30
Freitag
09:30-18:30
Samstag
09:30-14:00
Jetzt Termin vereinbaren

HERZLICH WILLKOMMEN

Unser Team besteht aus 5 begeisterten Mitarbeiter*innen, die selbst gerne die Welt bereisen und immer auf der Suche nach neuen Reisezielen, Erlebnissen & Eindrücken sind.

Vom Finca Urlaub auf Mallorca, über Städtetrip durch Tokio, bis hin zur klassischen Pauschalreise: Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Planung für die schönste Zeit im Jahr behilflich zu sein. Lassen Sie uns gemeinsam unvergessliche Erlebnisse schaffen!

Unser Büro

Profis für Clubferien
Profis für Familienurlaub
Profis für Kreuzfahrt
Zentrale Lage
Zugang barrierefrei möglich

Unser Standort

TUI Deutschland GmbH
Sie finden uns direkt im Zentrum, gegenüber der Alten Post (Herrenhaus Kress) und neben Apollo-Optik.

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Wolfgang Lex
Wolfgang Lex
Büroleiter
Ich bin Profi für:
Premium
Last Minute
Vital & Nature
Kreuzfahrt
Lifestyle

Meine schönste Zeit des Jahres ...

...ist die Zeit, wenn ich als einer der Ersten oben auf dem Berg stehe, die kalte, klare Winterluft einatme und mich unglaublich lebendig fühle.
Die Vorfreude steigt ins unendliche, denn gleich ziehe ich die ersten Spuren in den frischen Schnee. Die Pisten sind noch menschenleer und
die Schneekristalle funkeln in der aufgehenden Sonne.
Die Kombination aus Geschwindigkeit, Freiheit auf den Pisten und die Schönheit der verschneiten Landschaft ist für mich die schönste Zeit des Jahres.
 

 

 

Ich bin Profi für:
Premium
Last Minute
Vital & Nature
Kreuzfahrt
Lifestyle
Familienferien
Fabienne Beller
Fabienne Beller
Tourismuskauffrau
Ich bin Profi für:
Last Minute
Premium
Wandern
Städteferien
Kreuzfahrt

Meine Schönste Zeit des Jahres...

...ist der Moment, wenn ich oben an Deck auf einem der Schiffe von TUI Cruises stehe und mich zur Auslaufmusik auf das bevostehende Abenteuer freue.

Jeden Morgen an einem anderen Ort auf dieser Welt aufzuwachen, macht für mich die Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte zu etwas ganz Besonderem.

Ob individuell oder mit einem geführten Landausflug, die angelaufenen Ziele lassen sich prima erkunden und in aller Ruhe kennenlernen.

Mir persönlich gefällt das hervorragende Buffet oder die Menüwahl mit Service am Platz in den verschiedenen Restaurants und Bars, denn hier bleiben keine Wünsche offen.

Abends schaue ich mir die aufwendigen Shows an Bord an oder genieße einen Cocktail an Deck beim Sundowner über dem Meer.

Für mich die schönste Zeit des Jahres! 

Ich bin Profi für:
Last Minute
Premium
Wandern
Städteferien
Kreuzfahrt
Lifestyle
Carina Schulte
Carina Schulte
Reiseverkehrskauffrau
Ich bin Profi für:
Familienferien
Clubferien
Last Minute
Lifestyle
Städteferien

Meine schönste Zeit des Jahres…

…ist die Zeit, wenn ich mit meiner Familie die von pinienumringte Hoteleinfahrt des ROBINSON Pamilya hochfahre, zwischen den Bungalows das türkisfarbene Meer hervorglitzert und ich zu Hause bei Robinson angekommen bin.

Jeden Tag etwas neues entdecken, mit viel Raum für Action und kleine Abenteuer. Mal ganz entspannt zu zweit, mal in aller Ruhe allein, oder mal mit der ganzen Familie.

Für mich die beste Zeit des Jahres.

 

Ich bin Profi für:
Familienferien
Clubferien
Last Minute
Lifestyle
Städteferien
Kreuzfahrt
Wellness
Vital & Nature
Premium
Nadine Krämer
Nadine Krämer
Reiseverkehrskauffrau
Ich bin Profi für:
Lifestyle
Premium
Städteferien
Last Minute
Kreuzfahrt

Meine schönste Zeit des Jahres...

...ist die Zeit, in der ich individuelle Freiheit und magische Momente erlebe!

Es gibt unzähliche Gründe, warum meine Wahl oft auf einen der wunderbaren TUI MAGIC LIFE Clubs fällt. Zwei davon, möchte ich Ihnen gerne näher erläutern:

Ich liebe es, den Tag, nach einem ausgiebigen Frühstück mit Blick über das glitzernde Meer zu starten.
Gut gestärkt lasse ich mich durch das Clubleben treiben und entscheide spontan wo nach mir ist.
 
Für Action darf der Besuch an der Wassersportstation nicht fehlen, eine Runde Wasserski oder die Fahrt mit einem Katamaran ist unverzichtbar und macht riesig FUN.
Mein Tipp für alle Wasserratten: Besucht die Tauchschule im TUI MAGIC LIFE Kalawy und erlebt die bunte Unterwasserwelt des roten Meeres – ein unvergessliches Erlebnis.
 
Zur Erholung verbringe ich die letzten Sonnenstunden gerne am Relax-Pool, oder beim Sundowner mit einem Cocktail in der Hand.
Am Abend genieße ich die unwiderstehliche Küche in einem der a-la-Carte Restaurants, bevor es dann weiter zu den aufwendigen Shows oder Partys geht. Für mich der MAGIC MOMENT des Tages.
 

 

Ich bin Profi für:
Lifestyle
Premium
Städteferien
Last Minute
Kreuzfahrt
Clubferien
Lena Buck
Lena Buck
Reiseverkehrskauffrau
Ich bin Profi für:
Clubferien
Städteferien
Last Minute
Familienferien
Lifestyle

Meine schönste Zeit des Jahres...

...verbringe ich am liebsten in einem der zahlreichen TUI BLUE Hotels. Der Urlaub beginnt schon direkt mit der Buchung, wenn ich mich voller Vorfreude durch die TUI BLUE App klicke, um das gesamte Hotelangebot zu entdecken. Ich liebe einfach das moderne Design, das vielfältige Sportprogramm und die regionalen Spezialitäten und Köstlichkeiten aus aller Welt, die jedes TUI BLUE Hotel für seine Gäste bereit hält. Und die strahlenden Augen meiner Kinder zeigen mir auch jedes Mal aufs Neue, dass wir ein Hotel gewählt haben, das die Herzen der gesamten Familie höher schlagen lässt.  

Aber egal, ob Sie als Familie, zu zweit, mit Freunden oder allein die Welt bereisen, ein Urlaub mit TUI BLUE ist immer ein unvergessliches Erlebnis.

 

Ich bin Profi für:
Clubferien
Städteferien
Last Minute
Familienferien
Lifestyle
Vital & Nature
Wellness
Premium
Kreuzfahrt