Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
10.00-17.00
Dienstag
10:00-17:00
Mittwoch
10:00-17:00
Donnerstag
10:00-17:00
Freitag
10:00-17:00
Samstag
Geschlossen
Jetzt Termin vereinbaren

HERZLICH WILLKOMMEN

Egal, ob Sie sich im Urlaub wie zu Hause fühlen wollen oder lieber in eine ganz neue Welt eintauchen möchten – wir gehen auf Ihre Bedürfnisse ein und kümmern uns gern um Ihren individuellen Urlaub.

Unser Standort

TUI Reisebüro Kamp-Lintfort
Autobahnkreuz 8-Kreuz Kamp-Lintfort, Schilder Richtung B528 folgen .Links halten, Richtung Kamp-Lintfort fahren. Rechts abbiegen auf L287 – weiter auf Moerser Straße, dann links abbiegen um auf Moerser Straße zu bleiben. Im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen um auf Moerser Str. zu bleiben,im zweiten Kreisverkehr die 1 Ausfahrt Parkhaus EK3.

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Michael Meier
Michael Meier
Inhaber
Ich bin Profi für:
Wandern
Kreuzfahrt
Clubferien

Hallo Zusammen, gern würden wir unseren Chef - Michael Meier - vorstellen.

Herr Meier war lange Jahre Geschäftsführer in einer anderen Branche, dank seiner Erfahrung, werden wir nun die online und offline Welt des buchens verbinden, damit auch die nachfolgenden Generationen Spaß am stationären Reisebüro haben.

Er wird uns durch die Digitalisierung führen, damit wir euch euren Traumurlaub auf den Leib schneidern können.

 

Ich bin Profi für:
Wandern
Kreuzfahrt
Clubferien
Kathrin Lange
Kathrin Lange
Reise-Experte
Ich bin Profi für:
Familienferien
Städteferien
Wellness
Golfferien
Wintersport

Reisen ist schon immer meine große Leidenschaft gewesen und ich liebe es ständig unterwegs zu sein und Neues zu entdecken. Daher ist mir die Entscheidung leichtgefallen, dass ich diesen Weg auch beruflich einschlagen möchte.

 

Durch meine langjährige Erfahrung in der Reisebranche konnte ich schon viele der schönsten Länder der Welt persönlich bereisen und freue mich diese Erlebnisse und den ein oder anderen Insidertipp weiterzugeben.

 

Sprechen Sie mich gerne an, ich freue mich auf Sie!

 

Hier eine Liste der bereisten Länder …

 

USA

- Hawaii (Oahu, Maui, Big Island, Kawaii, Molokai)

- Kalifornien incl. Las Vegas (u.a. San Francisco, Los Angeles, San Diego,

Santa Barbara, Joshua Tree N.P., Yosemite N.P., Monterey, Santa Barbara)

- Florida incl. Bahamas (u.a. Miami Beach, Key West, Fort Myers)

- Ostküste (u.a. New York, Boston, Niagara Fälle, Bar Harbor, Acadia N.P.)

 

Mexiko, Yucatan Rundreise (u.a. Tulum, Coba, Uxmal, Chichen Itza)

 

Kuba (Varadero, Trinidad, Havanna)

 

Dominikanische Republik, Jamaika Badeurlaub

 

Karibik / Mittelamerika Kreuzfahrten mit Aida und Mein Schiff

 

Europa

- Spanien (u.a. Teneriffa, Mallorca, Ibiza, Barcelona)

- Griechenland (u.a. Kreta, Rhodos)

- Italien (u.a. Gardasee, Rom)

- Frankreich (u.a. Cote d´Azur, Aquitanien)

- Städtereisen (u.a. London, Paris, Prag, Istanbul, Amsterdam)

 

Westl. und – östliches Mittelmeerkreuzfahrten mit Aida und Mein Schiff

 

Afrika

- Südafrika Rundreise (u.a. Johannesburg, Krüger N.P., Swasiland, Durban,

Port Elisabeth, Oudtshoorn, Kapstadt)

- Namibia Rundreise (u.a. Windhuk, Fish River Canyon, Lüderitz, Swakopmund, Etosha N.P., Damaraland, Namib Wüste, Kalahari Wüste)

- Tansania Safari incl. Sansibar (u.a. Tarangire N.P., Ngorongoro Krater, Serengeti N.P., Lake Manyara)

- Victoria Fälle in Sambia und Simbabwe

- Ägypten (u.a. Hurghada, Kairo)

- Marokko (u.a. Marrakesch, Agadir)

 

Orient Kreuzfahrt mit Aida (u.a. Dubai, Abu Dhabi, Muscat)

 

Asien

- Indien Rajastan Rundreise incl. Mumbai und Goa (u.a. Delhi, Agra, Jaipur)

- Myanmar Rundreise incl. Ngapali Beach (u.a. Yangon, Bagan, Mandalay, Heho, Inle Lake)

- Kambodscha (u.a. Siem Reap, Phnom Penh)

- Thailand Rundreise incl. Hua Hin, Phuket und Bangkok (u.a. Ayutthaya, Lopburi, Chiang Mai, Sukhothai)

- Vietnam Rundreise (u.a. Hanoi, Hue, Halong Bucht, Hoi An, Ho-Chi-Minh Stadt)

- Indonesien, Bali

- Hongkong, Singapur

 

Australien (u.a. Sydney, Brisbane, Cairns, Darwin, Perth, Adelaide, Melbourne

Ich bin Profi für:
Familienferien
Städteferien
Wellness
Golfferien
Wintersport
Kreuzfahrt
Lifestyle
Last Minute