Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
09:00-18:00
Dienstag
09:00-18:00
Mittwoch
09:00-18:00
Donnerstag
09:00-18:00
Freitag
09:00-18:00
Samstag
09:00-13:00
Jetzt Termin vereinbaren

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir bieten Ihnen kompetente und moderne Beratung, erstklassigen Service und langjährige Reiseerfahrung. Mit unseren vielfältigen und renommierten Veranstaltern finden wir Ihren Urlaub!

Unser Büro

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Kompetente Beratung
Profis für Familienurlaub
Profis für Kreuzfahrt
Verkehrsgünstige Lage

Unser Standort

TUI Deutschland GmbH
Wir befinden uns direkt gegenüber der Bushaltestelle Eidelstedter Platz. Hier halten die Busse der folgenden Linien: 4, 21, 181, 183, 184, 281, 283, 284, 392. Mit dem Auto sind wir über den Ring 3, die A7 und die A23 gut zu erreichen.
Parkhaus im Eidelstedt CENTER

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Katrin Stutzki
Katrin Stutzki
Büroleiterin
Ich bin Profi für:
Städteferien
Last Minute
Familienferien
Premium
Kreuzfahrt

Kanada-Expertin.

Ich bin seit 1998 bei der TUI in Eidelstedt. Auch durch privates Interesse habe ich mich auf das wunderschöne Reiseland Kanada spezialisiert. Natürlich habe ich auch andere interessante Länder bereist, unter anderem die USA, Spanien, Griechenland, Portugal, Kenia und Ägypten. Auch mit den Hochseeschiffen EUROPA 2, den TUI Cruises Schiffen, der Quantum of the Seas, AIDAluna, AIDAprima und verschiedenen Flussschiffen bin ich schon gefahren.

Gerne bin ich Ihnen bei Ihren Reisewünschen behilflich.

Ich bin Profi für:
Städteferien
Last Minute
Familienferien
Premium
Kreuzfahrt
Roswitha Prekow
Roswitha Prekow
Reiseberaterin
Ich bin Profi für:
Vital & Nature
Wintersport
Kreuzfahrt

Ich bin seit 1988 bei der TUI und seit 1999 in Eidelstedt.

Durch meine langjährige Berufserfahrung und meine Auszeiten kenne ich alle Regionen der Länder Australien, Neuseeland und USA.
Desweiteren fahre ich gern Ski, liebe die Nordsee, kenne aber auch viele schöne Strände dieser Welt.

Ich bin Profi für:
Vital & Nature
Wintersport
Kreuzfahrt
Heike Holzfuß
Heike Holzfuß
Reiseberaterin
Ich bin Profi für:
Städteferien
Vital & Nature
Wandern

Ich arbeite seit Jahrzehnten mit Begeisterung im Reisebüro, davon über 25 Jahre bei TUI in Hamburg, davor in Berlin. Seit jeher bin ich ein Nordeuropa-Fan. Vor allem die „Grünen Inseln“ haben es mir angetan und ich habe inzwischen fast jede Ecke dort bereist. Sie planen einen Urlaub in Irland, England, Schottland oder Wales? Diese Länder sind ideale Ziele für Naturliebhaber, Kulturbegeisterte und Filmfans, und ich habe viele Tipps für Ihre Buchung parat.

Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Reiseplanungen in alle Welt. Meine besonderen Interessen gelten Frankreich, Portugal, der spanischen Atlantikküste, den Ostküsten der USA und  Kanadas, Neuseeland, Australien und Südafrika.

Ich bin Profi für:
Städteferien
Vital & Nature
Wandern
Jeannette Dumrath
Jeannette Dumrath
Reiseberaterin
Ich bin Profi für:
Kreuzfahrt
Last Minute
Familienferien
Wintersport
Golfferien

Ich arbeite seit 2010 bei der TUI in Eidelstedt.

Ich kenne die Reise-Bedürfnisse der Familien, und privat bin ich gern auf Mallorca. Aber nicht nur in der Sonne, sondern auch beim Skilaufen fühle ich mich sich sehr wohl.

Ich bin Profi für:
Kreuzfahrt
Last Minute
Familienferien
Wintersport
Golfferien
Premium
Städteferien
Annika Waigel
Annika Waigel
Auszubildende

Ich habe am 01.08.2023 meine Ausbildung bei der TUI begonnen.