zum Seitenanfang
img 8212

Susanne Miller

Reiseberaterin

089/6496210

Ich bin Experte für:



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.

  • Kurt Tucholsky

Diesem Ratschlag folge ich seit über 30 Jahren.Seit meiner Ausbildung 1985 bin ich der Reisebranche treu geblieben. Durch meine eigene Lust zu verreisen sowie zahlreicher Seminarreisen habe ich viele Regionen und Länder dieser Erde kennen gelernt. Höhepunkte dabei waren meine Afrika-Reise durch Zimbabwe und Botswana sowie eine Seminarreise in die Südsee.

Egal ob bei Städte-, Nah- oder Fernreisen, ich stehe Ihnen gerne mit meinem Fachwissen zur Verfügung. Da das Golfspielen zu meinen Hobbies gehört, kann ich u.a. viele Tipps zu Reisen mit dem Golfbag geben. Ob im Robinson Club Quinta da Ria (mit 2 x 18 Loch Golfplatz) oder auf dem Golfplatz GC Radstadt (mit dem einmaligen Birdiejet ) hier gibt es immer wieder neue Herausforderungen.

Gemeinsam verwirklichen wir Ihren Urlaubstraum!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


neues teamfoto august 2018

Die TUI in Grünwald

Schloßstrasse 14b

82031 Grünwald

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

10:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 89 / 6 49 62 10

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 237 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!