Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00-14:00,
14:30-18:00
Dienstag
10:00-14:00,
14:30-18:00
Mittwoch
10:00-14:00,
14:30-18:00
Donnerstag
10:00-14:00,
14:30-18:00
Freitag
10:00-14:00,
14:30-18:00
Samstag
10:00-14:00
Jetzt Termin vereinbaren

HERZLICH WILLKOMMEN

Unsere engagierten Reiseexperten stehen Euch gerne bei allen Fragen und Wünschen zur Verfügung!

 

 

 



Persönlich im Reisebüro oder doch lieber bequem, per E-Mail, von der Couch aus?
Egal wo, wir finden die perfekte Reise! 

Vereinbart bitte einen Termin oder schreibt uns einfach an.
Individuell und maßgeschneidert. So geht Urlaub!

Lasst euch inspirieren. 
Wir beraten Euch gern!

Unser Büro

Einkaufsmöglichkeiten rund um das Büro
Profis für Clubferien
Profis für Familienurlaub
Profis für Kreuzfahrt
Zentrale Lage

Unser Standort

TUI Deutschland GmbH
Sie finden Ihre TUI Reiseberater in unserer schönen Fuldaer Altstadt. Genauer gesagt in der Nonnengasse 1, hinter der Stadtpfarrkirche. Es sind nur wenige Meter bis zum Uniplatz mit Parkhaus. Weitere Parkplätze stehen direkt vor unserem Büro zu Verfügung. Übrigens: Jeden Mittwoch und Samstag findet, um die Ecke, der wöchentliche Gemüsemarkt statt.

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Elena Hohmann - Expertin RUNDREISE
Elena Hohmann - Expertin RUNDREISE
Büroleiterin
Ich bin Profi für:
Last Minute
Wintersport
Kreuzfahrt
Clubferien
Wandern

Kombireisen sind meine große Leidenschaft.

Ob ein Kykladen Inselhüpfen oder eine individuelle Kombireise durch Thailand, Bali, Mexiko oder Kenia? Lasst euch inspirieren: Ich bastle euch gerne was zusammen, maßgeschneidert, individuell und mit viel Herz. 

Auch Flitterwochen an den schönsten Fleckchen der Erde - eine Herzensangelegenheit! Ihr organisiert die Hochzeit - wir die unvergessliche Honeymoon-Reise danach :-)

Meine zweite große Leidenschaft - die BERGE.
Egal ob zum Wandern und Montainbiken im Sommer oder zum Skifahren im Winter.

Der einsam gelegene Seebensee mit Blick auf die Zugspitze, das legendäre Matterhorn in Zermatt, die schroffe Seceda und Seiser Alm in Südtirol oder die Sonne, welche die schneebedeckten Pisten und Gipfel von Ischgl zum Strahlen bringt. Ich habe viele Tipps für Euch. Von einfachen Unterkünften zu exklusiven Designhotels mit tollem Wellnessbereich.

Ich liebe diese Kontraste. Nicht nur schwarz oder weiß sehen. Reisen macht dein und mein Leben bunt. Auf jeder Reise entdecke ich neue Farben. Und genau das, diese neuen Bilder, möchte ich in allen Farben teilen.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Elena

Ich bin Profi für:
Last Minute
Wintersport
Kreuzfahrt
Clubferien
Wandern
Vital & Nature
Christina Schneider - Expertin PREMIUMURLAUB
Christina Schneider - Expertin PREMIUMURLAUB
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Kreuzfahrt
Wintersport
Clubferien
Premium
Familienferien

Schon als Kind war es für mich spannend den Rucksack zu packen und zu meiner Oma an die Ostsee zu fahren. Später bin ich mit meinen Eltern als Backpacker quer durch Griechenland gereist. Anschließend habe ich die Welt von Robinson Club kennengelernt und was soll ich sagen... meine Liebe zu Robinson war entfacht!

Die legere Atmosphäre auf hohem Niveau gefällt mir einfach. Seitdem habe ich unter anderem den ROBI Esquinzo, Jandia, Agadir, Daidalos, Apulia, Arosa, Soma Bay, Camyuva, Amade, Sarigerme, Kyllini, Pamfilya, Landskron, Schlanitzen Alm, Djerba Bahiya, Quinta da Ria, Nobilis, Cala Serena und Fleesensee besucht. Oh mein Gott. Wie viele es sind, fällt mir jetzt erst beim Tippen auf!
Kürzlich war ich erst im ROBI Maldives! Traumhaft schön! Die Malediven gehören seit Jahrzehnten zu meinen Lieblingszielen.

Allerdings genieße ich jede Art von Reisen.
Es soll etwas Besonderes auf See sein? Luxusurlaub auf der MS Europa II.

Eine Kreuzfahrt mit Hapag Lloyd ist einzigartig, aber nicht einmalig. Ich bin erst kürzlich im Juni wieder in den Genuss gekommen. Abgelegt in Santiago de Compostela mit nur 300 Passagieren an Bord und fast der gleichen Anzahl an Besatzung. Große Momente - ganz exklusiv. Oder doch eine Reise in die Antarktis? Ich teile gerne mein Wissen & meine Erfahrungen mit Euch.

Das Reisen lässt mich nicht los.

Auch als Mami nicht. Mit meiner Tochter habe ich halb Europa bereist. Der gemeinsame Shoppingtrip nach London, die zurückgezogene Agriturismo-Unterkunft in Kalabrien, das Inselhüpfen in Griechenland oder das Schnorcheln in Ägypten. Ich weiß dabei, was uns Eltern wichtig beim Reisen ist. Der Buggy vor Ort, das separate Schlafzimmer, die Mikrowelle zum Fläschchen Wärmen oder die Minidisco, damit die Kleinen abends die Tanzfläche rocken.
Jedes Kind ist anders, aber für jeden Geschmack gibt es die passende Unterkunft, versprochen!

Nicht selten kullert mir bei der Heimreise ein Tränchen die Wangen runter ABER - nur wer abreist, kann wieder kommen!

Ich freue mich auf eine persönliche Beratung.

Eure Christina

Ich bin Profi für:
Kreuzfahrt
Wintersport
Clubferien
Premium
Familienferien
Aicha Ayada - Expertin CLUBURLAUB
Aicha Ayada - Expertin CLUBURLAUB
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Last Minute
Clubferien
Kreuzfahrt
Gayferien

Als Halb-Marokkanerin möchte ich alles bunte, andere Kulturen und die unterschiedlichen Lebensstile entdecken.
Mein Wunsch ist es, jeden Tag etwas Neues, etwas Unerwartetes zu erleben und genau das darf ich in meinem Beruf tun.

Ich liebe die World of TUI:

Ich kenne fast alle Clubs der Marke MAGIC LIFE selbst und weiß genau, welcher Club genau zu Euch passt! Ich berate euch super gerne und verschaffe euch somit euren ganz besonderen "Magic Moment". Im September erkunde ich als nächstes den CLUB MAGIC LIFE auf Djerba. 

Meine 2. große Leidenschaft - die Kreuzfahrtwelt.

Mein Schiff habe ich in den letzten Jahren selbst oft erleben dürfen. Die schönsten Häfen im Nordland, im Mittelmeer oder in der Karibik ansteuern. Es ist jedes Mal wieder ein Gänsehaut-Moment, wenn das Schiff ablegt und ein neuer toller Hafen angelaufen wird. Zuletzt habe ich sogar den Atlantik mit dem Schiff überquert. Ganz nach dem Motto "Große Freiheit". 

2017 habe ich mich von meiner lieben Kollegin Elena für meinen Beruf begeistern lassen. Nun konnte ich seitdem viele Erinnerungen sammeln, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Ich berate Euch gerne!

Eure Aicha

 

Ich bin Profi für:
Last Minute
Clubferien
Kreuzfahrt
Gayferien
Anna-Lena Fuß - Expertin KREUZFAHRT
Anna-Lena Fuß - Expertin KREUZFAHRT
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Familienferien
Wandern
Wintersport
Kreuzfahrt
Last Minute

Die nordischen Länder gehören zu meinen Lieblingszielen.

Mit den Postschiffen von Hurtigruten erreicht ihr die kleinsten norwegischen Fjorde und entdeckt die atemberaubende Landschaft und Kultur hautnah. Ich weiß genau, worauf es bei diesen besonderen Reisen ankommt und berate euch gerne zu den Reisezeiten, Schiffen und Kabinenkategorien.

Nicht nur Hurtigruten lässt mein Herz höher schlagen, auch die Schiffe von Mein Schiff und AIDA durfte ich bereits erkunden.

Ob an Bord oder zu Fuß, ich liebe Nordeuropa.
Die schroffen Felsen und die sanften Hügel von Irland erklimmen.
Mystische Highlands. Das wilde Schottland erleben.

Natürlich wärme ich mich auch gerne zwischendurch auf und suche die schönsten Spots in Europa.
Letztes Jahr habe ich die beiden Inseln Formentera und Ibiza kombiniert. So toll!
Anschließend folgte meine Reise an die Küste von Andalusien. Die kilometerlangen Sandstrände laden nicht nur zum Baden ein, dort könnt ihr auch super Surferfahrungen sammeln. Ich buche euch zur Reise gerne einen Surfkurs dazu. Natürlich auch einen Mietwagen. Ein Ausflug nach Gibraltar und Sevilla war für mich ein MUSS :-) alles bequem über TUI.

Ihr plant eure Vereinsfahrt / Mannschaftsfahrt? Für Partyreisen bin ich eure Ansprechpartnerin! Ob an den legendären Ballermann oder nach Bulgarien. Meldet euch bei mir.

Genauso berate ich euch zum Thema Skifoan. Ich habe erst den ROBINSON Landskron und die Zillertal-Arena unsicher gemacht.


Ich freue mich riesig auf Eure Reiseanfrage!

Eure Anna-Lena

 

Ich bin Profi für:
Familienferien
Wandern
Wintersport
Kreuzfahrt
Last Minute
Lisa Kimpel - Expertin FERNREISE
Lisa Kimpel - Expertin FERNREISE
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Premium
Kreuzfahrt
Lifestyle

adventures over things. stories over stuff.

Das ist seit Jahren mein Motto und daher wird quasi jeder Cent in die nächste Reise investiert. Und könnte Geld besser investiert sein als in Erlebnisse und Erinnerungen die ein Leben lang bleiben?

Für Eure eigene, ganze individuelle Investition bin ich gerne für Euch da!

Ein Roadtrip durch die US Nationalparks Kaliforniens oder Floridas, ein Kurztrip zum Shoppen nach New York? Ich kenne die besten Spots!
In Thailand die pulsierende Metropole Bangkok mit entspannten Tagen an paradiesischen Stränden kombinieren? Kein Problem, ich bastele alles für Euch zusammen!

Dieses Jahr erfülle ich mir den Traum einer Mauritius-Reise. Im September fliege ich auf die wunderschöne Insel im Indischen Ozean. Dort habe ich mir eine Kombireise aus unseren drei TOP-Hotels zusammengestellt. Ich freue mich euch danach meine Geheimtipps zu verraten.

Mit Mein Schiff oder AIDA die Häfen am Mittelmeer erkunden oder doch die nordischen Städte an der Ostsee? Wir finden zusammen die beste Kabine für Euch!
Mallorca, Ibiza oder die griechischen Inseln nochmal neu entdecken? Zusätzlich zu einem tollen Hotel am Strand bekommt ihr natürlich auch den Mietwagen und einige Geheimtipps von mir! Besonders die kleinen griechischen Inseln wie Skiathos haben es mir angetan.

 

2 Jahre im Auftrag des Reiselandes Deutschland mit Auslandsaufenthalten und 6 Jahre im Reisebüro haben mir so viele tolle Erfahrungen ermöglicht, welche ich unbedingt mit EUCH teilen will!

Eure Lisa

Ich bin Profi für:
Premium
Kreuzfahrt
Lifestyle
Vanessa Zinn - Expertin FAMILIENURLAUB
Vanessa Zinn - Expertin FAMILIENURLAUB
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Familienferien
Clubferien
Last Minute
Wandern

Raus aus der Elternzeit und rein ins Arbeitsleben!

Da Reisen meine größte Leidenschaft ist, möchte ich möglichst vielen Menschen zeigen wie schön die Welt ist und sie mit meiner Reiselust anstecken.

Egal ob nah oder fern.

Nachdem ich für 4 Monate als Animateurin auf Teneriffa erstmals die Reiseluft geschnuppert hatte, packte mich das Fernweh! Ein halbes Jahr Work & Travel in Australien mit anschließender 4-wöchiger Rundreise durch Thailand und es war um mich geschehen. Die Rundreisen hatten es mir angetan. Es folgte Florida, die Westküste der USA, Neuseeland, Bali und Lombok, Kuba, Norwegen & Schweden, Vietnam mit Kamboscha und Sri Lanka. Ob mit dem Auto, dem Camper, einer geführten Rundreise oder dem Wanderstiefel - ich genoss hierbei so viele atemberaubende und unvergessliche Momente.

Natürlich durften auch entspannte Reiseziele wie die Malediven und Sansibar nicht fehlen. 

Nachdem wir früher nur zu 2. unterwegs waren, reisen wir heute mit unseren Kids als kleine private Reisegruppe. Nun zieht es mich auch eher in die näheren Reiseziele wie die Algarve, Mallorca und Andalusien. Ich weiß was für Familien wichtig ist und worauf man Wert legt. 

Ich berate Euch gerne!

Eure Vanessa

 

Ich bin Profi für:
Familienferien
Clubferien
Last Minute
Wandern