zum Seitenanfang
caroline

Caroline Bader

Reiseverkehrskauffrau

0711-779600




Bereits nach meiner Ausbildung, bin ich im Jahr 1993 ins heutige TUI Unternehmen eingestiegen und war schon in mehreren Filialen tätig.

Inzwischen konnte ich sowohl privat, als auch geschäftlich, einige interessante Orte auf dieser Erde kennen lernen.

Egal, ob es sich um einen Badeurlaub mit der Familie, eine Städtereise oder einen Skiurlaub handelt, ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.

Neben den klassischen Mittelmeerzielen, wie die Türkei, Spanien, Frankreich, Portugal, Greichenland und Italien war ich bereits in Ägypten, Thailand, Madagaskar, USA West-& Ostküste, Texas und auf den Azoren.

Natürlich war die Rundreise durch Madagaskar, was Flora und Fauna angeht, etwas ganz Besonderes.

Ich persönlich liebe Urlaub im ROBINSON Club, dort kann man in legerer Atmosphäre einen hochwertigen Urlaub erleben bei dem es einem an nichts fehlt. Das Essen dort ist hervorragend, das Sportangebot sehr vielseitig und es herrscht eine ganz besonders freundliche Stimmung.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne Montags, Mittwochs und Donnerstags, um auch für Sie die passende Reise zu finden.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Caroline Bader


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


bild b ro custom

Die TUI in Filderstadt

Marktstraße 6a

70794 Filderstadt

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)711/7796-00

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 268 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.