zum Seitenanfang
transparent

Der Smile hat ein neues Zuhause

von Svenja Illing
sharePrint
17521834 10211011562758483 664784580 o
Last Minute


Aus dem TUI ReiseCenter wird die TUI in Dormagen

Qualifizierte Reiseberatung mit frischen Farben und bekanntem Team

Dormagen, 28.März 2017

Manch ein Passant hat sich bereits über das „neue“ Reisebüro in der Kölnerstraße gewundert. Doch die gute Nachricht ist, dass es mit gleichem Team bei gleicher Qualität wie gewohnt für die Dormagener Kundschaft weitergeht.

Das Dormagener TUI ReiseCenter gehört bereits seit geraumer Zeit zum Hannoveraner TUI Konzern. „Mit dem einheitlichen Auftritt unter dem bekannten TUI Smile stützen wir ab sofort das TUI Markenbewusstsein und schaffen mehr Sichtbarkeit für den bei unseren Kunden überaus beliebten Qualitäts-Veranstalter“, so der erfahrene Verkaufsbüroleiter Patrick Ohligschläger mit Überzeugung.

So viel hat sich im Innenraum gar nicht verändert, aber mit neuen Farben und neuer Ausstattung wirkt das renovierte Reisebüro jetzt frischer und heller. Der rote TUI Smile lädt Kunden lächelnd zum Eintreten ein. Der neue Café-Automat verspricht eine duftende Tasse Kaffee und verkürzt die Wartezeit.

Die TUI in Dormagen soll mit ihrem Marken-Portfolio und Hotels in einer inspirierenden Wohlfühlatmosphäre Lust auf Urlaubsträume machen. Nach wie vor sind auch Reisen aller anderen großen Veranstalter sowie Kreuzfahrten und Flüge im TUI Store buchbar. „TUI möchte seine Kunden auf allen Stationen der Reise begleiten und überzeugen – von der Buchung, die bereits ein schönes Erlebnis sein muss, bis zur Rückreise aus dem Urlaubsland“, sagt Büroleiter Musterchef. „Wir machen aus dem Veranstalter TUI eine für jeden Kunden erlebbare Reisebüromarke“. Er und sein bekanntes Beratungsteam bleiben den Dormagenern erhalten. Urlaubsplanung ist in Dormagen also weiterhin kompetent, individuell und persönlich von Mensch zu Mensch. Dafür sorgt das 6-köpfige Team allein schon durch seine kontinuierliche Weiterbildung mit Inforeisen und Schulungen.

„Das Reisebüro an sich ist selbst für Kunden mit hoher Online-Affinität nach wie vor Kontaktpunkt Nummer Eins in Sachen Urlaubsbuchung. Daher soll sich ein Kunde von Anfang an wohl und willkommen fühlen. Sein Reiseerlebnis muss genau hier, bei uns im TUI Store, beginnen“, schließt der erfahrene Reisebürochef Patrick Ohligschläger.


21 retk
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 02133-254012
FIRST Reisebüro Güttler GmbH & Co. KG
Kölner Str. 131
41539 Dormagen

team nebenein

Die TUI in Dormagen

Kölner Straße 131

41539 Dormagen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-19:00

Sa

10:00-14:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 21 33 / 2 54 00

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 236 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Frühbucher aufgepasst- Jetzt buchen und bis zu 42% sparen !!!

Wir sind von der Fläche das größte Reisebüro in Dormagen und gehören in Deutschland zu den TOP 100 Büros der TUI Cruises, AIDA und der TUI Deutschland.

ONLINE SUCHEN - BEI UNS BUCHEN heißt die Devise...

Damit der nächste Urlaub nicht ins Wasser fällt...

banner1x4