zum Seitenanfang
platzhalter rechteck 170

Annika Hahnkamm

Auszubildende

04721-56970



Meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau habe ich am 01.08.2018 hier bei der TUI in Cuxhaven begonnen. Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich große Freude am Kennenlernen und Erleben von nahen und fernen Ländern und deren Kulturen habe.

Meine Reisen führten mich innerhalb Europas nach Paris, Kopenhagen, Amsterdam, Berlin, München, Köln und Hamburg. Auch die Wanderurlaube in Garmisch-Partenkirchen und Inzell haben mir sehr gefallen. Neben den Städtereisen war ich in Italien, wo ich einen tollen Ausblick vom Vesuv hatte, und mit meiner Familie auf Mallorca, um einfach die Sonne zu genießen. Besonders schön war auch ein Segeltörn auf dem Ijsselmeer.

Des weiteren führten mich meine Reisen nach Florida und an die Ostküste Australiens, wo ich verschiedene Orte an der Küste sowie im Red Centre für mich entdeckt habe.

In den kommenden Jahren zieht es mich nach Kanada, Island und noch einmal nach Australien - diesmal an die Westküste...


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


20170907 091703

Die TUI in Cuxhaven

Bahnhofstraße 16

27472 Cuxhaven

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

09:30-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 47 21 / 5 69 70

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

banner1x4