Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00-19:00
Dienstag
10:00-19:00
Mittwoch
10:00-19:00
Donnerstag
10:00-19:00
Freitag
10:00-19:00
Samstag
10:00-18:00
Jetzt Termin vereinbaren

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir bereisen die Welt für Sie! Daher freuen wir uns Ihnen für viele Urlaubsziele tolle Insider-Tipps zu geben und Sie mit unserer kompetenten Beratung zu begeistern!

Unser Büro

Kompetente Beratung
Kostenloser Parkplatz
Profis für Familienurlaub
Profis für Kreuzfahrt
Zentrale Lage
Zugang barrierefrei möglich

Unser Standort

TUI Deutschland GmbH
Sie finden uns im Modehaus Stackmann im Zwischengeschoß Haus Lange Str. (ehemalige Sparkassen-Fläche)

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Nancy König
Nancy König
Büroleiterin
Ich bin Profi für:
Kreuzfahrt
Lifestyle
Städteferien
Clubferien
Premium

Unsere Welt ist bunt und hat soviel zu bieten. Mit diesem Motto im Gepäck probiere ich mindestens 2 mal pro Jahr ein neues Ziel für Sie zu entdecken.

Auf Mauritius mit Delfinen schwimmen, in Thailand mit Elefanten baden, auf St. Lucia per Ziplining durch den Dschungel "fliegen" oder mit dem Schiff in Stockholms Schärengarten kreuzen.

Es gibt so viele Möglichkeiten unsere Welt zu entdecken und sich selbst. Ich helfe Ihne gerne, das Richtige für Sie zu finden.

Ich kenne viele Kreuzfahrtschiffe, wie die MS Europa 2 oder Vasco da Gama. Aber auch die Schiffe der AIDA und TUI Cruises Flotte besuche ich gerne im Rahmen meines Urlaubs.

Ferne Länder haben es mir angetan. Neben Kenia war definitiv der Oman eines meiner persönlichen Highlights.

Kommen Sie vorbei- ich freue mich auf Sie.

Ich bin Profi für:
Kreuzfahrt
Lifestyle
Städteferien
Clubferien
Premium
Swantje Zielinski
Swantje Zielinski
Reiseexpertin

Bereits seit 1997 darf ich meinen Kunden mit vielen interessanten Tipps und Ideen rund um Ihre bevorstehende Reise behilflich sein.

In den letzten Jahren habe ich unter anderem folgende Ziele wie Mexico, Kuba, Andalusien, Kreta, Rom, London, die Kanaren bereisen dürfen.

Cluburlaub wie Robinson mache ich zwischendurch auch immer mal wieder gerne, wie zum Beispiel der Club am Fleesensee (gerne auch nur über`s Wochenende) , der Amade in Österrreich und der Esquinzo Club auf Fuerteventura.

Haben Sie vielleicht Interesse an einer Kreuzfahrt? Ich habe einige Schiffe besichtigt und bin persönlich mit einigen verreist, wie zum Beispiel mit den Wohlfühlschiffen von TUI Cruises oder auch AIDA....

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Kirsten Issmer
Kirsten Issmer
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Wandern

Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden!

Ich kann mich besonders für tolle Landschaften begeistern, deshalb tausche ich das Strandhandtuch am liebsten gegen meine Wanderstiefel aus. Unter anderem habe ich auf diese Art den Westen der USA und Chile entdeckt, aber auch auf Teneriffa, Gran Canaria, Mallorca, Sardinien, in Südtirol, Österreich und auf Rügen habe ich meine Fußspuren hinterlassen.

Ich bin Profi für:
Wandern
Jessica Kaufmann
Jessica Kaufmann
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Last Minute
Städteferien
Familienferien

Durch meine Reiselust bin ich zu dem Beruf der Tourismuskauffrau gekommen und berate nun schon seit 2010 mit viel Freude.

Ich kann mich für unterschiedliche Reisen begeistern, ob Seeluft schnuppern mit den Schiffen von TUI Cruises und AIDA, die klassische Pauschalreise wo die Entspannung bereits im Flieger beginnt oder mit dem Mietwagen durch die USA.

Aber auch Kurztrips in verschiedene europäische Städte stehen auf meiner Reise Bucket List, die bereits mit ein paar Haken versehen ist. 

Doch abgesehen von den USA, hat es bisher nur ein Land geschafft mich Jahr für Jahr zu begeistern und das ist Ägypten. Die beruhigende und faszinierende Unterwasserwelt und das einmalige Luxor mit dem Karnak Tempel, das Tal der Könige, der Hatschepsut Tempel und unzähligem mehr, gepaart mit der Gastfreundschaft - da kommt Fernweh auf. 

Ich freue mich auf Sie und die Planung Ihres Urlaubs,

Ich bin Profi für:
Last Minute
Städteferien
Familienferien
Jule Weisshaar
Jule Weisshaar
Auszubildende
Ich bin Profi für:
Lifestyle

Ich habe im August 2021 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau begonnen und bin jetzt im 3 Lehrjahr. Die Ausbildung macht mir großen Spaß und hat mein Interesse, die Welt zu bereisen geweckt.

Diesen Sommer habe ich für 4 Wochen als Reiseleitung auf den Kanarischen Inseln gearbeitet und die Inselgruppe noch näher kennen und lieben gelernt.

Meinen privaten Urlaub verbringe ich am liebsten in einer Mischung aus Entspannung am Pool und Sightseeing, dementsprechend ist Dubai eines meiner Lieblingsziele, welches ich im Oktober 2023 zuletzt besucht habe. Gern verbinde ich dies aber auch auf einer Kreuzfahrt z.B. mit Mein Schiff.

Gerne berate ich Sie zu Ihren Urlaubswünschen. Ich freue mich auf Sie.

Ich bin Profi für:
Lifestyle