zum Seitenanfang
annette

Annette Fischer

Reiseberaterin

030 4 37 77 60

Ich bin Experte für:



Seit 1987 bin ich der Reiseprofi für den Urlaub meiner Kunden, und es macht immer noch Spaß! Reiseleiterin für die TUI war ich übrigens auch, in Griechenland und Tunesien. Ich kann viele persönliche Tipps weitergeben, zum Beispiel über

-eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer

-Abenteuerurlaub in Südafrika und Botswana

-individuell unterwegs sein auf Korsika

-Entspannen auf Koh Samui in Thailand
-eine Rundreise in Mittelamerika: Costa Rica und Panama
- Riesenschildkröten auf den Seychellen
- Blumenpracht, Wandern und Wein auf Madeira
- Tauchen, eine fantastische Welt
- Wellness am Wochenende
- Wandern auf Gomera, Gran Canaria, Mallorca

Speziell für Namibia mit Allrad bin ich Expertin. Für Robinson, Kreuzfahrten, Fernreisen,Studienreisen und Hochzeitsreisen bin ich Ihr Spezialist.

Aktuell war ich grade auf Mauritius. Möchten Sie individuelle Tipps bekommen?

Wie wäre es mit einem Städtetrip nach Riga, Tallin oder Paris? Oder auch in Deutschland Kleinode finden wie Quedlinburg oder Görlitz?


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


20150407 172830 1

Die TUI in Berlin Tegel

Buddestraße 19

13507 Berlin

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-18:30

Sa

10:00-14:00


So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 30 / 4 37 77 60

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 255 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4