zum Seitenanfang
annabel

Annabel Wiemann

Reiseberaterin

030 4 37 77 60

Ich bin Experte für:



"Since life is short and the world is wide,
the sooner you start exploring it, the better."

- Simon Raven

Ursprünglich komme ich aus dem idyllischen Münsterland und habe im Jahr 2015 als Auszubildende bei der TUI angefangen.
Mit mittlerweile beendeter Ausbildung verstärke ich nun das TUI-Team in Tegel.

Nach dem Abitur habe ich sechs Monate in Australien gelebt - genauer gesagt in Melbourne - und kann Ihnen daher rund um die Kulturmetropole am Yarra River, aber auch zum grünen Tasmanien, den tropischen Whitsunday Islands und natürlich zu Sydney zahlreiche Insidertipps mit auf den Weg geben.

Ansonsten habe ich bisher einige Ecken Europas kennengelernt.
Ob beim Familienurlaub in verschiedensten Teilen Deutschlands, auf Mallorca, an der Türkischen Riviera, in Schweden und den Niederlanden oder durch Kurzreisen nach Südengland und Malta.

Außerdem bin ich ein großer Fan von Städtereisen.
So habe ich bisher u.a. New York, London, Budapest, Brüssel und Rom besucht.

In puncto Kreuzfahrt bin ich schon auf der AIDAaura in Richtung Göteborg und Kopenhagen in See gestochen und durfte im Januar 2019 zwei Tage lang auf der Mein Schiff 2 Seeluft schnuppern und gleichzeitig den Neuzugang von TUI Cruises für Sie testen.

Auf Seminarreise in Ägypten habe ich am Roten Meer und in Luxor ein paar tolle Hotels - z. B. den TUI MAGIC LIFE Club Kalawy - für Ihren nächsten Urlaub erkundet. Egal ob Sie allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie verreisen.

Weitere Clubhotelerfahrung habe ich beim Praktikum im ROBINSON CLUB Soma Bay und im Urlaub im ROBINSON CLUB Camyuva gesammelt.

Zudem habe ich eine Rundreise durch die faszinierenden Königsstädte Marokkos unternommen und mit dem Erlebnisreisen-Veranstalter Gebeco war ich vergangenes Jahr im Goldenen Dreieck Indiens unterwegs.

Meine letzte Reise ging auf die Kykladeninseln Mykonos, Paros, Naxos und Santorini, die ich beim klassischen Inselhopping individuell erkundet habe.

Habe ich Ihr Fernweh geweckt? Ich freue mich auf Ihren Besuch!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


20150407 172830 1

Die TUI in Berlin Tegel

Buddestraße 19

13507 Berlin

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-18:30

Sa

10:00-14:00


So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 30 / 4 37 77 60

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4