zum Seitenanfang
claudia

Claudia Haferkorn

Reiseberaterin

030-8035688

Ich bin Experte für:



"Reisen ist besonders schön, wenn man nicht weiß, wohin es geht. Aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt" - Zitat Laotse

Seit 1996 bin ich im Reisebüro tätig und habe bereits viele schöne Länder bereist.

Die einzigartige Ruhe auf den Malediven, das karibische Flair in der Dominikanischen Republik, die frechen Affen im Affenwald von Ubud auf Bali oder die traumhaften Strände von Miami. In den letzten Jahren zog es mich und meine Familie immer wieder in die Ferne.

Amerika hat es mir besonders angetan.Egal, ob es mit dem Mietwagen durch Florida geht, der Städtetrip nach New York ansteht oder Chicago im Winter mit einem Blizzard besucht wird.

Auch auf dem Highway No.1 von San Francisco nach Los Angeles bin ich schon gefahren um anschließend den Nervenkitzel in den verschiedenen Freizeitparks von Anaheim zu erfahren und am Santa Monica Beach zu schlendern.

Eine kurze Auszeit nehme ich gerne auf Sylt, an der Mecklenburgischen Seenplatte oder auch bei einem Musicalbesuch in Hamburg.

Kommen Sie vorbei oder rufen mich an oder schicken mir eine Mail. Mit Herz und Verstand stelle ich Ihnen gerne Ihren Traumurlaub zusammen.

Bis bald im TUI Reisebüro am Wannsee - ich freue mich :-)

Herzlichst Ihre Claudia Haferkorn


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


tui rsb bild

Die TUI in Berlin-Wannsee

Königstraße 6

14109 Berlin-Wannsee

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

10:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 30 / 8 03 56 88

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 262 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaubsidee

Sonne, Strand und Meer genießen?

Aktivurlaub mit dem Fahrrad?

Studienreisen in fremde Kulturen?

Auf dem Kreuzfahrtenschiff die Seele baumeln lassen ?



banner1x4