zum Seitenanfang
platzhalter rechteck 170

Beke Zessin

Auszubildende

transparent

0451-23047




Life is about collecting moments not things!

Und genau deshalb liebe ich das Reisen. Denn dabei kann ich nicht nur die verschiedensten Eindrücke aus aller Welt sammeln, sondern auch neue Kulturen und Menschen kennenlernen.

Eben dies durfte ich während meines acht monatigen Aufenthaltes in Neuseeland und Australien nach dem Abitur erleben. Die atemberaubende Natur, verschiedenste Abenteuer und so viele tolle Menschen aus der ganzen Welt haben die Reise für mich zu einem absoluten Highlight gemacht!

Doch es ist noch lange nicht Schluss. Meine Reiselust ist geweckt und es gibt noch so viel mehr zu entdecken. Ganz oben auf meiner Liste stehen Vietnam, Tel Aviv, Kanada und schon seit Kindheitstagen Afrika.

Da ich diese Reiselust gerne an Sie weitergeben möchte, habe ich mich ganz bewusst für die Ausbildung zur Tourismuskauffrau entschieden und bin seit dem 01.08.2017 im Hapag-Lloyd Reisebüro Bad Schwartau für Sie da.


team

Die TUI in Bad Schwartau

Kurpassage/Auguststr.

23611 Bad Schwartau

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:30-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 4 51 / 2 30 47

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 221 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4