Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00-18:00
Dienstag
10:00-18:00
Mittwoch
10:00-18:00
Donnerstag
10:00-18:00
Freitag
10:00-18:00
Samstag
09:30-13:00
Jetzt Termin vereinbaren

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir sind für Sie da! Unsere Kolleginnen in unserem Reisebüro in Bad Schwartau kennen viele Urlaubsziele dieser Welt, Hotels und viele Kreuzfahrtschiffe und freuen sich, Sie rund um Ihre schönste Zeit im Jahr professionell und kompetent zu beraten!

Unser Büro

Kompetente Beratung
Kostenloser Parkplatz
Profis für Familienurlaub
Profis für Kreuzfahrt
Zentrale Lage
Zugang barrierefrei möglich

Unser Standort

TUI Deutschland GmbH
Sie finden uns in der Kurpassage /Eingang Auguststr. Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür. (bitte vergessen Sie Ihre Parkscheibe nicht !)

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Ingrid Paslat
Ingrid Paslat
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Familienferien
Städteferien
Clubferien
Last Minute
Kreuzfahrt

Alles ist im fluss deshalb mag ich Aufenthalte auf oder am Wasser so sehr.
Am liebsten an Bord eines Schiffes, egal ob Meer oder Fluss.
Beeindruckt hat mich besonders die Tour mit dem Flussschiff von
St.Petersburg nach Moskau.
Diese Vielfalt der Eindrücke und Emotionen großartig und berührend.
Fahrrad fahren an der Donau und schlafen auf dem Schiff, Landschaft und Städte genießen Spaß pur
Ich bin an Bord klassischer Kreuzfahrtschiffe und Schiffen mit der neuen Philosophie von Seereisen z.B. TUI mein Schiff oder Aida gewesen.
Istanbul eine Stadt am Wasser - ist mit Worten kaum zu beschreiben. Man muss sie einfach erleben.
Seit 1973 bin ich hier in Bad Schwartau dabei und noch immer neugierig auf die Welt.

Ich bin Profi für:
Familienferien
Städteferien
Clubferien
Last Minute
Kreuzfahrt
Wellness
Premium
Regina Parschat
Regina Parschat
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Wandern
Vital & Nature

Seit 1986 arbeite ich im Hapag-Lloyd Reisebüro (jetzt die TUI) in Bad Schwartau. Durch meinen abwechslungsreichen Beruf habe ich viele interessante Ziele in aller Welt kennen gelernt, z.B. China und Panama. Meinen Urlaub verbringe ich gern aktiv, mit Wandern oder Radfahren.
Wir kennen viele Inseln, erkunden aber auch sehr gerne Deutschland. Auch Wohnmobilreisen in die USA und Kanada sowie Hurtigrutenfahrten haben wir schon gemacht. Der Höhepunkt war eine Kreuzfahrt in die Antarktis mit der MS Bremen.

 

Ich bin Profi für:
Wandern
Vital & Nature
Anja Howe
Anja Howe
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Clubferien
Premium
Kreuzfahrt
Familienferien
Städteferien

Seit 1995 arbeite ich mit sehr viel Freude am Beruf bei der TUI in Bad Schwartau und ich habe in dieser Zeit privat und beruflich schon viele schöne Reiseziele in Europa und der fernen Welt kennengelernt.
Privat habe ich einige Jahre oft im Club Aldiana und Club Robinson Urlaub gemacht und ich reise sehr gerne nach Griechenland und auf die Kanarischen Inseln.
An Bord von AIDA , TUI Mein Schiff, MS Columbus war ich auch und auf den Flüssen mit Arosa, MS Mozart und Nicko Tours auf der Donau, der Rhone und dem Rhein, Main und der Mosel unterwegs.
Meine Highlights waren ein Aufenthalt in Dubai 2006 und im Jahr darauf eine Reise nach Alaska.
Ich freue mich darauf, sie zu IHREN ganz persönlichen Urlaubswünschen zu beraten!

Ich bin Profi für:
Clubferien
Premium
Kreuzfahrt
Familienferien
Städteferien
Juliane Grieser
Juliane Grieser
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Premium
Familienferien
Wellness
Städteferien
Kreuzfahrt

Mein Interesse am Reisen und fremden Kulturen machten mich schon während meiner Schulzeit auf den Beruf der Reiseverkehrskauffrau aufmerksam.
2002 begann ich meine Ausbildung bei Hapag-Lloyd.
Nachdem ich in verschiedenen Büros eingesetzt war, bin ich seit Oktober 2003 in Bad Schwartau beschäftigt.
Privat reise ich am liebsten in spanische oder italienische Regionen, gerne bin ich auch in Deutschland wie z.B. auf dem Fischland-Darß oder an der Mosel unterwegs.

Mein bisheriges Highlight war eine Reise nach New York mit anschließender Rundreise durch Kalifornien.

Dienstlich war ich u.a. schon in Athen, Kanada, Kenia, auf Mein Schiff 1 und Arosa.

Ich freue mich darauf, auch Ihre Urlaubspläne zu verwirklichen !

Ich bin Profi für:
Premium
Familienferien
Wellness
Städteferien
Kreuzfahrt
Lea-Sophie Heymann
Auszubildende