Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00-18:00
Dienstag
10:00-18:00
Mittwoch
10:00-18:00
Donnerstag
10:00-18:00
Freitag
10:00-18:00
Samstag
10:00-14:00
Jetzt Termin vereinbaren

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir wissen, dass Ihr Urlaub die wichtigsten und schönsten Wochen im Jahr für Sie bedeuten. Vergeuden Sie keine Zeit mit der aufwendigen Suche im Internet. Unser Team versteht Ihre Urlaubswünsche und nimmt sich Zeit für eine Beratung die den Urlaub schon im Reisebüro anfangen lässt.

Unser Büro

Kompetente Beratung
Kostenloser Parkplatz
Profis für Kreuzfahrt
Profis für Premium
Zentrale Lage
Zugang barrierefrei möglich

Unser Standort

TUI Deutschland GmbH
Sie finden uns auf der Hauptstr.118 in der schönen Viersener Innenstadt. Wenige Meter von der evangelischen Kirche entfernt, liegen wir in der belebten Einkaufsstraße. Wenn Sie uns mit dem Auto besuchen kommen wollen, dann parken Sie am besten auf dem Parkplatz der Viersener Festhalle. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Birgit Hoff
Birgit Hoff
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Kreuzfahrt
Wellness
Städteferien
Clubferien
Premium

Mein Traumurlaub an Bord der MS Europa, einem der luxuriösesten Kreuzfahrtschiffe der Welt, verspricht eine unvergleichliche Reise durch exotische Destinationen, umgeben von erstklassigem Service und stilvollem Ambiente.

Die MS Europa, bekannt für ihre Eleganz und Raffinesse, bietet eine exklusive Atmosphäre, die meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Die Suiten sind wahre Rückzugsorte der Entspannung, mit großzügigen Balkonen, atemberaubenden Meerblicken und einem 24-Stunden-Butlerservice, der sich um jeden meiner Wünsche kümmert.

Die kulinarischen Genüsse an Bord übertreffen alle Erwartungen. In den mehrfach ausgezeichneten Restaurants kann ich mich von Gourmetküche verwöhnen lassen und aus einer erlesenen Auswahl an internationalen Speisen wählen. Themenabende und exklusive Weinproben runden die gastronomische Vielfalt ab.

Während der Seetage an Bord bietet die MS Europa eine Fülle von Aktivitäten. Von inspirierenden Vorträgen renommierter Experten über Kunstausstellungen bis hin zu sportlichen Aktivitäten wie Golf-Simulatoren und Fitnesskursen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die entspannende Atmosphäre des Spas und Wellnessbereichs lädt dazu ein, sich mit Massagen und Beauty-Behandlungen verwöhnen zu lassen.

Die Kreuzfahrtroute führt zu den entlegensten Ecken der Welt. Von den Stränden der Karibik über die faszinierende Kultur Asiens bis hin zu den majestätischen Fjorden Norwegens – jeder Hafen verspricht ein neues Abenteuer. Die organisierten Landausflüge ermöglichen es , die Schönheiten der Destinationen in Begleitung erfahrener Guides zu erkunden.

Die Abende an Bord gestalten sich als glamouröse Höhepunkte. Gala-Dinner, Theateraufführungen, Live-Musik und elegante Lounges bieten die perfekte Kulisse für unvergessliche Stunden. Die MS Europa schafft eine exklusive Club-Atmosphäre, in der ich mich von der Welt entführen lassen und luxuriöse Erlebnisse mit anderen anspruchsvollen Reisenden teilen kann.

Die Crew der MS Europa trägt dazu bei, dass mein Traumurlaub zu einem Höhepunkt meines Lebens wird. Der persönliche Service, die Herzlichkeit und die Liebe zum Detail machen diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Insgesamt verspricht mein Traumurlaub an Bord der MS Europa eine perfekte Symbiose aus Luxus, Entspannung und Entdeckung.

 

Ich bin Profi für:
Kreuzfahrt
Wellness
Städteferien
Clubferien
Premium
Alexa Neef
Alexa Neef
Reise-Expertin
Ich bin Profi für:
Premium
Städteferien
Familienferien


Mein Traumurlaub in den USA ist ein faszinierendes Abenteuer, das mich durch atemberaubende Landschaften, pulsierende Metropolen und facettenreiche Kulturen führt. Die Reise beginnt in der aufregenden Stadt New York City, wo ich von den imposanten Wolkenkratzern des Times Square beeindruckt bin und das bunte Treiben in Central Park erlebe. Die kulturelle Vielfalt, die ikonischen Sehenswürdigkeiten und das schier endlose Angebot an Kunst, Musik und Theater machen den Big Apple zu einem unvergesslichen Startpunkt meiner Reise.

Von der Ostküste aus fliege ich weiter nach Florida, wo ich die magische Atmosphäre von Orlando erlebe. Entspannung finde ich an den traumhaften Stränden von Miami, wo das türkisfarbene Wasser und das lebendige Art-déco-Viertel South Beach eine einzigartige Mischung aus Erholung und Lifestyle bieten.

Von Miami aus breche ich auf in den Westen der USA, um die beeindruckenden Nationalparks zu erkunden. Der Grand Canyon lässt mich sprachlos vor seiner majestätischen Schönheit stehen, während ich im Yellowstone Nationalpark die faszinierende Welt der Geysire und heißen Quellen entdecke. Die Weite des Monument Valley und die schroffe Schönheit des Bryce Canyon Nationalparks hinterlassen bleibende Eindrücke.

Der nächste Stopp auf meiner Reise ist die sonnenverwöhnte Stadt Los Angeles. Hier tauche ich ein in die Welt der Stars und Sternchen, schlendere entlang des Walk of Fame und genieße die entspannte Atmosphäre an den Stränden von Santa Monica. Ein Abstecher nach Hollywood und Beverly Hills gibt mir einen Einblick in die glamouröse Seite der Filmindustrie.

Der Abschluss meiner USA-Reise führt mich nach San Francisco, wo ich die berühmte Golden Gate Bridge überquere und die charmante Atmosphäre der Stadt am Pazifik genieße. Die historischen Cable Cars, die malerischen Hügel und die vielfältige Kulinarik machen San Francisco zu einem würdigen Finale meiner Reise.

Insgesamt ist mein Traumurlaub in den USA eine Reise voller Kontraste, die mich sowohl in die schillernde Welt der Städte als auch in die unberührte Natur der Nationalparks entführt. Die Vielfalt der Eindrücke und Erlebnisse macht diese Reise zu einem unvergesslichen Abenteuer im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

 

 

 

 

Ich bin Profi für:
Premium
Städteferien
Familienferien
Angela Vieten
Angela Vieten
Reise-Expertin

Mein Traumurlaub in den Magic Life Clubs ist eine einzigartige Mischung aus aktiver Erholung, Entertainment und unvergesslichen Momenten. Schon bei der Ankunft spüre ich die besondere Atmosphäre, die diese All-Inclusive-Resorts auszeichnet. Die weitläufigen Anlagen, eingebettet in malerische Landschaften, versprechen eine Oase der Entspannung und des Vergnügens.

Die Auswahl an sportlichen Aktivitäten in den Magic Life Clubs ist schier endlos. Vom Wassersport über Tennis bis hin zu Yoga und Fitnesskursen ist für jeden etwas dabei. Das hochqualifizierte Animationsteam sorgt nicht nur für professionelle Betreuung, sondern schafft auch eine ansteckende Energie, die jeden Tag zu einem neuen Abenteuer macht.

Die kulinarische Vielfalt in den Restaurants der Magic Life Clubs ist beeindruckend. Von internationalen Buffets bis hin zu À-la-carte-Restaurants verwöhnt mich die Küche mit köstlichen Speisen aus aller Welt. Die frischen Zutaten und die Vielfalt der Gerichte machen jede Mahlzeit zu einem Gaumenschmaus.

Die großzügigen Poolanlagen bieten die perfekte Kulisse für entspannte Tage in der Sonne. Hier kann ich mich treiben lassen, ein erfrischendes Getränk an der Poolbar genießen und das pulsierende Clubleben beobachten. 

Die Abende in den Magic Life Clubs sind geprägt von abwechslungsreichem Entertainment. Von beeindruckenden Shows über Live-Musik bis hin zu Themenpartys wird jede Nacht zu einem besonderen Ereignis. Die Clubs schaffen eine lockere Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt und neue Freundschaften schließen kann.

Die Kinderbetreuung in den Magic Life Clubs ist hervorragend organisiert. Die Kleinen erleben spannende Abenteuer im Kids Club, während die Eltern unbeschwerte Stunden zu zweit genießen können. Die familiäre Atmosphäre macht die Clubs zu einem idealen Reiseziel für Familien, aber auch Paare und Alleinreisende kommen hier voll auf ihre Kosten.

Insgesamt bietet mein Traumurlaub in den Magic Life Clubs die perfekte Kombination aus Aktivität und Entspannung. Die sorgfältig gestalteten Anlagen, das facettenreiche Freizeitangebot und die herzliche Atmosphäre machen diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Katja Ina Oude Hengel
Katja Ina Oude Hengel
Büroleiterin
Ich bin Profi für:
Premium
Kreuzfahrt
Städteferien

In meinem Traumurlaub an Bord der TUI Cruises Schiffe erlebe ich eine unvergleichliche Mischung aus Luxus, Entspannung und Abenteuer. Das beginnt bereits bei der Einschiffung, wo mich das freundliche Personal herzlich willkommen heißt. Der Blick auf die majestätische Kreuzfahrtflotte verspricht eine Reise voller exotischer Orte und unvergesslicher Erlebnisse.

Während der Fahrt genieße ich die Annehmlichkeiten an Bord in vollen Zügen. Die eleganten Restaurants bieten eine breite Palette kulinarischer Genüsse, von exquisiten Gourmetgerichten bis hin zu internationalen Spezialitäten. Jeden Tag erwarten mich neue Gaumenfreuden, begleitet von einem erstklassigen Service.

Die großzügigen Kabinen sind für höchsten Komfort gestaltet und bieten einen atemberaubenden Ausblick auf das endlose Meer. Tagsüber entspanne ich mich am Pool, lasse mich im Spa-Bereich verwöhnen oder erkunde die vielfältigen Freizeitangebote an Bord. Von Fitnesskursen über Kinoabende bis hin zu Live-Entertainment ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Kreuzfahrtroute führt mich zu den entlegensten Ecken der Welt. Unterwegs entdecke ich tropische Inseln mit weißen Sandstränden, erkunde faszinierende Metropolen und bestaune die Schönheit unberührter Natur. Die organisierten Landausflüge ermöglichen es mir, die Höhepunkte der einzelnen Destinationen zu erleben und ihre Kultur intensiv kennenzulernen.

Die Abende an Bord verbringe ich in stilvollen Bars und Lounges, wo mich Live-Musik und Unterhaltungsprogramme begeistern. Die entspannte Atmosphäre an Deck lädt zum Sternegucken ein, während das sanfte Rauschen des Meeres im Hintergrund für eine beruhigende Kulisse sorgt.

Die Crew an Bord der TUI Cruises Schiffe trägt maßgeblich dazu bei, dass mein Traumurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ihr Engagement, ihre Freundlichkeit und ihre Professionalität schaffen eine Atmosphäre der Wärme und Herzlichkeit.

Insgesamt ist mein Traumurlaub an Bord der TUI Cruises Schiffe eine harmonische Verbindung von Luxus, Abenteuer und Entspannung – eine Reise, die meine Erwartungen weit übertrifft und mich mit unvergesslichen Erinnerungen zurücklässt.

 

Ich bin Profi für:
Premium
Kreuzfahrt
Städteferien
Bettina Bonsels
Bettina Bonsels
Reise-Expertin
Ich bin Profi für:
Golfferien
Kreuzfahrt
Clubferien

Mein Traumurlaub in Kenia verspricht eine faszinierende Mischung aus Abenteuer, Safari-Erlebnissen und entspannten Momenten inmitten der beeindruckenden Natur. Die Reise beginnt in der quirligen Hauptstadt Nairobi, wo ich einen ersten Einblick in die lebendige Kultur und Geschichte Kenias erhalte. Von hier aus breche ich auf zu meiner Safari, die mich tief in die atemberaubende Tierwelt des Landes führt.

Die Safariparks Kenias, darunter der weltberühmte Maasai Mara Nationalpark, bieten mir die Möglichkeit, die "Big Five" – Löwen, Elefanten, Büffel, Leoparden und Nashörner – in ihrem natürlichen Lebensraum zu erleben. Die atemberaubenden Landschaften, von endlosen Savannen über malerische Akazienwälder bis hin zu majestätischen Bergketten, schaffen eine unvergessliche Kulisse für meine Safari-Abenteuer.

Die Begegnungen mit der faszinierenden Tierwelt werden durch erfahrene Ranger und Guides bereichert, die ihr umfassendes Wissen über die Flora und Fauna Kenias mit mir teilen. Die Pirschfahrten in offenen Geländefahrzeugen, Bootstouren auf malerischen Flüssen und vielleicht sogar eine Ballonfahrt über die Savanne sorgen für unvergessliche Momente und spektakuläre Ausblicke.

Neben den Safarierlebnissen entdecke ich auch die reiche kulturelle Vielfalt Kenias. Der Besuch eines Maasai-Dorfes ermöglicht mir, die traditionelle Lebensweise dieses faszinierenden Volkes kennenzulernen. Die farbenfrohen Trachten, die traditionellen Tänze und die herzliche Gastfreundschaft der Einheimischen schaffen eine einzigartige Verbindung zu Kenias reicher kultureller Geschichte.

Nach den aufregenden Safaritagen entscheide ich mich vielleicht für eine Erholung an den wunderschönen Stränden der kenianischen Küste, beispielsweise in Diani Beach. Hier kann ich im türkisfarbenen Wasser des Indischen Ozeans schwimmen, mich im Schatten der Palmen entspannen und die Eindrücke meiner Safari Revue passieren lassen.

Insgesamt verspricht mein Traumurlaub in Kenia nicht nur unvergessliche Naturerlebnisse, sondern auch eine bereichernde kulturelle Reise. Die Vielfalt Kenias, von den endlosen Weiten der Savanne bis zu den idyllischen Stränden, macht diese Reise zu einem unvergesslichen Abenteuer im Herzen Ostafrikas.

 

Ich bin Profi für:
Golfferien
Kreuzfahrt
Clubferien
Sabrina Kodba
Sabrina Kodba
Auszubildende
Ich bin Profi für:
Lifestyle

Mein Traumurlaub in Hurghada, Ägypten, entführt mich in eine faszinierende Welt aus Sonne, Strand und Unterwasserabenteuern. Die lebendige Küstenstadt am Roten Meer bietet eine perfekte Mischung aus entspanntem Badeurlaub und aufregenden Erkundungsmöglichkeiten.

Die Tage beginnen mit dem Aufwachen zu warmen Sonnenstrahlen und dem Blick auf das azurblaue Wasser des Roten Meeres. Die Hotelanlagen direkt am Strand laden dazu ein, den Tag mit einem entspannten Sonnenbad zu beginnen oder im kristallklaren Wasser zu schwimmen. Die zahlreichen Resorts in Hurghada bieten eine luxuriöse Atmosphäre mit allem Komfort, den man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht.

Für mich als begeisterten Schnorchler oder Taucher eröffnet sich in Hurghada eine faszinierende Unterwasserwelt. Die farbenfrohen Korallenriffe und die vielfältige Meeresfauna machen das Rote Meer zu einem der besten Tauchziele der Welt. Ob beim Schnorcheln in flachen Gewässern oder bei Tauchausflügen zu den berühmten Tauchspots wie Giftun Island – die faszinierende Unterwasserwelt begeistert mit ihrer Artenvielfalt und farbenprächtigen Korallengärten.

Ein Ausflug in die Wüste rund um Hurghada ist ein weiteres Highlight meines Traumurlaubs. Eine Jeep-Safari oder eine Quad-Tour durch die Sanddünen eröffnen mir atemberaubende Ausblicke auf die endlose Wüstenlandschaft. Der Sonnenuntergang in der Wüste, begleitet von Beduinen-Teetrinken und dem Blick auf den klaren Sternenhimmel, schafft unvergessliche Erinnerungen.

Die Altstadt von Hurghada mit ihren traditionellen Basaren und lebhaften Straßenmärkten bietet mir die Gelegenheit, in die lokale Kultur einzutauchen. Hier kann ich handgefertigte Souvenirs erwerben, die orientalische Küche probieren und die herzliche Gastfreundschaft der Einheimischen erleben.

Die Abende in Hurghada gestalten sich abwechslungsreich. Von gemütlichen Strandrestaurants mit Meerblick bis hin zu lebhaften Bars und Diskotheken – das Nachtleben bietet für jeden Geschmack etwas. Ein Spaziergang entlang der Uferpromenade, begleitet von warmen Meeresbrisen, rundet meine Tage in Hurghada harmonisch ab.

Insgesamt verspricht mein Traumurlaub in Hurghada eine perfekte Mischung aus Entspannung, Abenteuer und kulturellen Erlebnissen – eingebettet in die zauberhafte Kulisse des Roten Meeres und der ägyptischen Wüste.

 

Ich bin Profi für:
Lifestyle