zum Seitenanfang
transparent

Zeit für Gefühle im Robinson Club Soma Bay

Ägypten
von Sandra Schwalme
erstellt am
10.01.2017

sharePrint

Sandra3
transparent


anlage
kamel
sonnenuntergang
wasser
mehr Bilder

Zeit für Gefühle im Robinson Club Soma Bay

Stationen der Rundreise:
  • Soma Bay

Nach einem 4,5h langen Direktflug mit Condor, Einreisemodalitäten und einer ca. 50 minütigen Autofahrt durch die Steinwüste, bin ich endlich da- RC Soma BAY!Ein Paradies -das spüre & sehe ich sofort.

Ein herzlicher Empfang durch die Robins und es geht direkt zum reichhaltigen Abendessen.

Ich genieße bei einem Cocktail die angenehme warme Abendluft im Dezember und wir lassen den Abend gemütlichen ausklingen.

Der nächste Morgen: ich wache auf und habe einen sensationellen Blick von meinem Balkon auf das traumhafte Meer.

Direkt nach dem Frühstück geht mein Weg zum Strand. Eine traumhafte Bucht mit glasklarem Wasser- bunte Fische, prächtige Korallenformationen, Seesterne... So etwas habe ich bisher noch nicht live gesehen.

Ich bin so begeistert, laufe die nächsten Tage immer wieder an dieser malerischen Bucht entlang.

Direkt vor der Tür- eine der größten Tauchbasen der Region und das Soma Bay Hausriff, für Schnorchler & Schwimmer faszinierend.

Aber auch alle anderen Sportbegeisterten kommen hier im Club auf Ihre Kosten. Ob Yoga-Pilates, Tennis, Surfen, Golfen, Fussball- es ist allerhand geboten und für Jeden etwas dabei.

Auch eine Sunset Bootstour darf auf meiner Reise nicht fehlen. Bei einem Schorchelstop, chilliger Musik, kühlen Getränken genieße ich den grandiosen Sonnenuntergang.

Am Abend noch eine Highlight: Galadinner im RC Soma BAY

Ein Gourmetessen toppt das nächste. Ich wünsche mein Magen wäre doppelt so groß.

Nach einer tollen Galashow geht es zum Schachbrett. Hier tanzen wir bis spät in die Nacht und genießen die außergewöhnliche, wunderbare Athmosphäre im Club.

Mein Fazit: SO- entspannt , SO- sportlich , SO-außergewöhnlich SO - SOMA BAY!

Ich freue mich auf Euch & buche Euch gern So ein Soma Bay Erlebnis.


sandra1
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 06021- 33 61 0
TUI Deutschland GmbH
Goldbacher Str. 1
63739 Aschaffenburg


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI