zum Seitenanfang
transparent

Thailand Deluxe

Thailand
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
27.11.2013

sharePrint
Fr Huber im Hubschrauber
transparent


p1000343
p1000228
p1000467

Thailand Deluxe

„Thailand Deluxe“ (Bangkok – Phuket – Khao Lak)

„Sawadee Kha“ aus Thailand, dem Land des Lächelns, das ich mit Deutschlands renommiertesten Premium-Veranstalter „Airtours“ auf einer Seminarreise erleben durfte.
Bangkok, die Stadt der Engel, empfing mich wahrlich wie ein Engel und im Hotel „Tower Club at Lebua“, dem zweithöchsten Gebäude der Stadt, war ich dem Himmel recht nahe. Im wahrsten Sinne des Wortes ist das darin befindliche Restaurant „Scirocco“ absolut „top“, gilt es doch als das höchstgelegenste Hotelrestaurant der Welt und in der weltberühmten „Skybar“ schmecken die Cocktails einfach himmlisch. Bei einem Bangkok-Aufenthalt sollte eine majestätische Klongfahrt auf dem Chao Phraya, dem „Fluss der Könige“ nicht fehlen, und tatsächlich fühlte ich mich schon nach wenigen Minuten an Bord fast wie eine Prinzessin.
Für einen eleganten Aufenthalt in der Thai-Metropole möchte ich Ihnen die Luxushotels „Mandarin Oriental“ oder das „Hotel Banyan Tree“ empfehlen, die traditionellen thailändischen Charme und modernstes Design auf wunderbare Weise miteinander verbinden.
Auf der Insel Phuket empfängt mich inmitten einer tropischen Gartenanlage das weitläufig konzipierte Hotel „Banyan Tree“, das mich mit seinem Ambiente sofort faszinierte. Bevor ich das Hotel „Six Senses“ und dessen luxuriöse Ausstattung mitten in tropischer Natur begutachte, lasse ich bei einem Speedbootausflug in die Phang Nga Bucht den Alltag hinter mir. Ich bin zwar nicht „im Auftrag Ihrer Majestät“ aber im Auftrag meiner Kunden unterwegs - und bei uns ist der Kunde schließlich König! Die imposante Erscheinung des senkrecht aus dem Meer aufragenden Kalksteinfelsen begeistert nicht nur Filmfans. Die Faszination des legendären „James-Bond-Felsen“ lässt mich nicht los, und zur Sicherheit an dieses Erlebnis schieße ich ein paar Fotos mit meiner Reisebüro-Agenten-Kamera. Herrlich, man lebt schließlich nur einmal!
Den letzten Abschnitt der Reise verbrachte ich auf der ruhigen und legeren Insel Khao Lak. Dort residiert das Hotel „JW Marriott Khao Lak & Spa“ mit der größten Lagunen-Poollandschaft Südost-asiens, einsam am kilometerlangen Sandstrand! Richtig „elefantös“ geht es auf einer Jeep-Safari im Lamru Nationalpark zu, wo ich mich spontan zu einem Ritt auf dem mächtigen Rüsseltier überreden lasse. Am Abend besichtige ich das direkt am traumhaften Natai Beach gelegene Hotel „Aleenta Resort & Spa“. Diese Design- und Boutique- Hotel ist mit seiner gradlinig puristischen Art und seinen modernen und stylischen Loft-Suiten mein absoluter Favorit! Golfspieler kommen im Hotel „Dusit Thani Laguna Phuket“ voll auf ihre Kosten, da es nicht nur direkt am kilometerlangen Strand sondern auch in der Nähe eines Golfplatzes liegt.
Der krönende Abschluss meiner Thailandrundreise war der Helikopterflug mit einem atemberauben-den Blick aus Engelsperspektive auf Phuket.
Am letzten Abend meiner Reise machte mich dieser berauschende Cocktail aus Luxushotels, traumhaften Sandstränden und herrlicher Natur melancholisch und sehr beschwingt. Ich fühlte mich wie der Kultdrink von James Bond: ich war gerührt. It`s „My Thai“ now!
Wenn Engel reisen, können sie wahrlich märchenhaftes berichten...

neues bild10
Für Sie geschrieben von
TUI
transparent +49 (0) 60 21 / 3 36 10
TUI Deutschland GmbH
Goldbacher Str. 1
63739 Aschaffenburg


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI