zum Seitenanfang
transparent

Mit airtours nach Portugal - Algarve

Portugal
von Alexandra Büdel
erstellt am
28.09.2016

sharePrint

Abend neu3
transparent


essen2
strand
meer
pfanne
mehr Bilder

Mit airtours nach Portugal - Algarve

Stationen der Rundreise:
  • Faro

Seminarreise airtours Portugal - Algarve 01. – 05.06.2016

„Bem-vindos“!

… heißt es, als ich nach einem angenehmen Tuifly-Flug in Faro lande. Nach einem „Herzlich Willkommen“ auf portugiesisch erwarten mich Sonne pur und die sanfte Brise des Atlantiks.

Ein kurzer Transfer und ich darf im 5-Sterne Hotel der Luxusmarke Hilton Worldwide, dem Conrad Algarve, einchecken. Ich bin begeistert von dem elegant-modernen Stil mit dem perfekten Service. Das Highlight am Abend: ein grandioses Abendessen im hoteleigenen Restaurant „Gusto by Heinz Beck“ . Die „ Fagotelli Carbonara“ sind ein Traum und ein MUSS für jeden Gast! Ein Fest für die Sinne in vielerlei Hinsicht.

Im Laufe meiner Portugal-Stippvisite darf ich noch einige stilvolle und luxuriöse Hotels besichtigen.

Neben den zahlreichen Golf- und Wellnesshotels gefällt mir das einzigartige Familienresort Martinhal Beach Resort & Hotel besonders gut. Die direkte Strandlage und den geschützten Naturschutzpark zeichnen das bereits mehrfach prämierte fünf Sterne Familien Resort aus.

Das Beste kommt zum Schluss!

Eines meiner neuen Lieblingshotels steht ab jetzt an der Algarve . Und das Schöne: mein absolutes Traumhotel ist für Jedermann geeignet. Nicht nur Gäste mit Kindern oder Sportambitionen kommen hier auf Ihre Kosten - auch Wellnessliebhaber finden dort wunderbare Urlaubsmöglichkeiten. Aber mehr wird hier nicht verraten…

Kommen Sie zu uns ins Reisebüro. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Alexandra Büdel


alex
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 06021-33 61 0
TUI Deutschland GmbH
Goldbacher Str. 1
63739 Aschaffenburg


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI