zum Seitenanfang
transparent

Inforeise Liberty of the Seas 12. - 16.10.2014 ab Barcelona/bis Rom

Royal Caribbean International
von Susanne Krammig
erstellt am
12.11.2014

sharePrint
Neues Bild susanne
transparent


img 1190
img 1203
img 4607

Inforeise Liberty of the Seas 12. - 16.10.2014 ab Barcelona/bis Rom

Info Reise Liberty of the Sea 12.-16.10.2014 ab Barcelona/bis Rom

Mit viel Spannungfieberte ich meiner ersten Kreuzfahrt auf einem amerikanischen Schiff entgegen.

Was wird mich erwarten?Meine Gedanken bedienten jedes Klischee:

Schwer gewichtigeAmerikanerdie sich, mit Burger bewaffnet, am einarmigen Banditen vergnügen- wenig Kulturinteressierteund auch meine Erwartungen bezüglich der Verpflegung waren nicht sehr hoch.

Auf der Liberty oft the Sea haben 3600 Menschen Platz – da wir schon am Flughafen eincheckten konntenwir sofort an Bord – überall begegnet uns ein hilfbereites und fröhliches Gesicht.Das Schiff ist seit 2007 in Betrieb und wurde 2011 modernisiert. Die Kabinen sind gut und funktionell eingerichtet, das Bad erstaunlich gross.

Schon bald ging ich auf Entdeckungsreise: das Fitness - Studio hat eine überdurchnittlichen Grösse und ist mit modernen Geräten ausgestattet., selbst für Kurse ist genügende Platz und im Boxring kann man sich bei Bedarf auch auspowern. Ein Flowrider (simuliert Wellen zum Surfen), Kletterwand, Golfsimulator und eine Eislaufbahn runden das Angebot ab.

Ich habe an4 Abende das Hauptrestaurant mit Bedienung genossen – mein Tisch war, aufgrund meiner umfangreichen Bestellung,geschmückt mit sämtlichen Vorspeisen, teilweise auch 2 Hauptgerichten, jeder Teller vorzüglich in Dekoration und Geschmack. Die alkoholischen Getränke und Softdrinks sind nicht eingeschlossen und ich empfehle Getränkepakete vorab zuzubuchen. Gegen Aufpreis gibt es auch eine grosse Auswahl an Spezialitätenrestaurants.

Das Showprogramm war sehr abwechslungsreich und hochprofessionell – ob in der Galerie bei einer YMCA Show, die Eisrevue mit bekannten Künstlern und div. Musicals – und das mehrmals am Abend.

Und die tanzwütigen aus aller Welt treffen sich im Club bei Hip-Hop, Tango und Salsa.

Mit viel Wehmut mussten wir in Rom von Bord – abgesehen von der zauberhaftenRoute- ab Barcelona, Marseille, Nizza und La Spezia bis nach Rom, kann ich dieFlotte von Royal Carribean für aktive Gäste und Familien die internationales Flair geniessen möchten, wärmstens emfpehlen.

weniger
transparent
zeigen

Route

Barcelona - Marseille - Nizza - La Spezia- Rom

susanne1
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 06021- 33 61 0
TUI Deutschland GmbH
Goldbacher Str. 1
63739 Aschaffenburg


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI