zum Seitenanfang
transparent

Kurztrip Rhein mit der A-ROSA Brava

A-ROSA
von Anna Ripper
erstellt am
20.11.2013

sharePrint
FotoAROSA


Kurztrip Rhein mit der A-ROSA Brava

Ihre TUI ReiseCenter Azubinen waren auf der aROSA BRAVA von Frankfurt nach Mannheim unterwegs!

Am Mittwoch, den 13.11.2013 wurden wir mittags in Frankfurt am Hauptbahnhof mit Bussen abgeholt und direkt zur Anlegestelle der aROSA BRAVA gebracht. Jeder weibliche Gast der die aROSA Schiffe besucht, bekommt eine Rose als Willkommensgeschenk. Nach dem Einchecken haben wir unsere Kabine mit französischem Balkon eingerichtet und uns mit dem leckeren, vielfältigen Willkommensbuffet gestärkt. Auf dem Sonnendeck wurden wir herzlich mit einem Sekt begrüßt und genossen die letzten Sonnenstrahlen während des Auslaufens.

Dann ging es schon los mit der Schiffsrally Teil 1. Die Veranstalter Club Med, Ameropa, Olimar und aROSA waren an Bord und haben uns Ihre Produkte vorgestellt. Die zwei Herren von Club Med machten uns Ihre tollen Clubhotels, die es auf der ganzen Welt gibt, schmackhaft. Weiter ging es mit dem aROSA Vortrag, bei dem wir erfahren haben, dass das neue Schiff, welches 2014 ihre Jungfernfahrt hat, aROSA Flora heißt und viele neue Extras an Bord hat. Perfekt eignen sich die aROSA-Schiffe für Städtetrips. Anschließend durften wir an einem Quiz über die verschiedenen Veranstalter teilnehmen, indem man Plastik Enten angelte. Auf diesen Enten war jeweils eine Zahl, die zu einer Frage gehörte. Nach dem Punktesammeln für die Rallygruppe ging es zum Abendessen „Länder der Spezialisten“. Bei dem vielfältigen und köstlichem Essen war für jeden etwas dabei, über eine Grünkohlsuppe und einen Crevetensalat, über Coq au vin und Forelle bis hin zur Vanillekipferlcreme und zu exotischen Früchten. Wir sind uns sicher, dass für jeden Geschmack das Richtige an Bord war. Der letzte Punkt des Abends war die Abschlussparty „ After-work-Party“ an Bord, am Achterdeck lief die passende Musik und es gab leckere Drinks und Cocktails, die das Karibikfeeling auf der Donau spüren ließ.
Am nächsten Morgen als der Wecker schellt, werden wir von dem noch schlafenden Mannheim begrüßt. Nach einer erfrischenden Dusche in dem geräumigen Bad der Kabine entdecken wir das Frühstücksbuffet. Hier werden wir wieder auf´s neue überrascht und verwöhnt, mit Kaffee, Brötchen und einem schönen Ausblick starten wir dann in den 2. Teil der Schiffsrally. Die Veranstalter Ameropa und Olimar gaben uns neue und sehr interessante Tipps für Sie mit. Nach den Vorträgen erhielten wir die Chance unser Glück bei einem Gewinnspiel zu versuchen und gleichzeitig auch unser neugewonnenes Fachwissen zu prüfen. Die Verlosung der Preise ging zwar für uns negativ aus, aber dennoch haben wir viele neue Informationen und eine tolle Nacht an Bord der aROSA BRAVA gehabt.

Eure Julia Sporenberg & Eure Anna Ripper
weniger
transparent
zeigen

Route

Frankfurt - Mannheim

anna
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 06021-33610
TUI Deutschland GmbH
Goldbacher Str. 1
63739 Aschaffenburg


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI