zum Seitenanfang
transparent

Inforeise nach Thailand

Thailand
von Sandra Schwalme
erstellt am
10.05.2013

sharePrint
img 0105


Inforeise nach Thailand

Stationen der Rundreise:
  • Bangkok

Sawadii kap,
Sawadii krap,- willkommen in Thailand.

Ich durfte für Sie das facettenreiche Thailand von seinen schönsten Seiten kennenlernen.
Elefanten und Büffel am Fluss, Kultur pur, tolles Essen, Gerüche & Eindrücke
nette, hilfsbereite Menschen,
super Hotels mit großzügigen Zimmern, eine irre Hauptstadt und und und

Schon der Hinflug mit der Thai Airways im A380 und der riesengroßen Auswahl an Filmen und Spielen begeisterte uns. Nach 10 Flugstunden landeten wir in der quirligen Hauptstadt Bangkok.
Unser 1. Stopp führte uns in das Greenery Khao Yai Resort. Nach kurzer Erfrischung ging es zur Wanderung in den Khao Yai Nationalpark. Neben freilaufenden Affen wurden auch hochgiftige Schlangen gesichtet Angeblich, es war einfach sehr heiß, sodass man Schlange mit Baumwurzeln verwechselt hat.
Nach dem anstrengenden Marsch freuten wir uns auf die Weinprobe auf dem PB Valley.
Am nächsten Tag führt uns die Reise nach Kanchanaburi, weiter zu unserem schwimmenden Hotel ohne Strom. Mit kleinen spritzigen Speed Booten ging es vorbei an Wasserbüffeln zu den schwankenden Häuschen.
Unsere Reise führte uns weiter nach Ayutthaya, der Hauptstadt des Königsreichs Siam mit zahlreichen Besichtigungen.
Vor dem Frühstück hatten wir die Möglichkeit Mönche bei einem Gebet zu erleben, dann ging es weiter per Flug nach Phuket und per Bus nach Khao Lak.
Hier konnte ich für Sie wunderschöne Hotels besichtigen, wie z.B. das JW Marriott; Khao Lak Merlin, the Sands Khao Lak....
Natürlich durfte auch die Fahrt mit dem Speed Boot zum James Bond Felsen nicht fehlen.
Das Highlight am Ende war allerdings Bangkok. Untergebracht im stylischem Siam@Siam Hotel ging es mit dem TUK TUK die Stadt zu erkunden...
Möchten Sie mehr wissen? Sprechen Sie mich an!
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Sandra Schwalme


sandra1
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 06021- 33 61 0
TUI Deutschland GmbH
Goldbacher Str. 1
63739 Aschaffenburg


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI