zum Seitenanfang
transparent

Städtetrip Hamburg mit Besichtigung der MS Europa

Deutschland
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
09.10.2013

sharePrint
aileenjuliaanna


Städtetrip Hamburg mit Besichtigung der MS Europa

Die Hansestadt im Norden begrüßt uns mit einem herzlichen Moin, Moin!
Nach der Ankunft am Hauptbahnhof geht es ins erste Hotel an, welches direkt gegenüber liegt. Der Europäische Hof, ein Hotel mit viel Tradition. Von der Empfangshalle über den riesigen Wellnessbereich bis zu den Zimmern tauchen wir in das 100 Jahre alte Hotel ein, aber alt auf keinen Fall, zur Zeit werden im Hof nach und nach alle Zimmer modernisiert und aufgewertet, so das Sie den größten Komfort genießen können.

Weiter geht es mit der U-Bahn, zum Hotel Lindner am Michel. Dieses moderne Hotel liegt mitten im Zentrum und bietet die perfekte Mischung zwischen Genießen, Kultur und Wellness. Wir sind alle begeistert von der Einrichtung und dem Service den die Gäste im Hotel genießen können. Hier hätten wir selbst gerne eingecheckt.

Allerdings wohnen wir in St. Georg in einem stylischen, jungen und außergewöhnlichen Hostel, dass nur eine U- oder S-Bahn Station entfernt vom Bahnhof liegt. Die Superbude ist wirklich eine super Bude, denn die Zimmer sind individuell und farblich abgestimmt eingerichtet. In jeder Bude findet man ungewöhnliche Gegenstände, wie ein Pömpel als Kleiderhacken oder eine Mausefalle als Bilderrahmen. Selbst beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, gesund und lecker von der Waffel bis zum Saft. Für jeden etwas Passendes dabei.

Am 2. Tag machen wir uns auf den Weg nach Travemünde um die MS Europa, das Luxusschiff, zu besichtigen. Im Hafen liegt es für neue Passagiere schon abfahrtbereit. Wir sind über den klassischen aber dennoch modernen Stil der MS Europa sehr beeindruckt. Auf dem Luxusschiff findet man alles, über Wellness, Juwelier, Sport, Kinderbetreuung, Golf und Kino. Nach Lust und Laune hat man tausend Möglichkeiten, einen entspannten Tag auf See zu verbringen. Nach einer intensiven und aufregenden Besichtigung haben wir noch Zeit, Travemünde auf eigene Faust zu entdecken!
Ein Kollege der World of TUI, hat uns die tollste Stadt der Welt, wie er sagt, auf seine Art gezeigt. Leider bei typischem Hamburger Wetter. Trotz des leichten Regens konnten wir uns die Stadt von allen Seiten anschauen. Am Ende unserer Citytour gab uns unser Kollege noch einige Tipps für die abendlichen Aktivitäten.;)
Nach einem individuellen Abendessen, machten wir uns auf um Hamburg bei Nacht auf dem Kiez oder der Schanzenallee zu erleben und zu entdecken.
Für uns und alle anderen Azubis, die teilnehmen konnten, war die Reise ein ganz besonderes Erlebnis, weil wir eine der vielen abwechslungsreichen Seiten dieser tollen Stadt miterleben durften. Hamburg werden viele von uns wieder besuchen.

Für Sie sind gereist: Anna Ripper, Julia Sporenberg, Aileen Witowski

neues bild10
Für Sie geschrieben von
TUI
transparent +49 (0) 60 21 / 3 36 10
TUI Deutschland GmbH
Goldbacher Str. 1
63739 Aschaffenburg


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI