zum Seitenanfang
transparent

Die türkische Riviera

Türkei
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
04.07.2015

sharePrint
Fluss
transparent


t rkei aussicht
t rkei aussicht2
t rkei fluss
t rkei fluss sophia
t rkei hafen
t rkei strand
t rkei hafen sophia
mehr Bilder

Die türkische Riviera

Während meiner 5-tägigen Seminarreise in der Türkei hatte ich die Gelegenheit die türkische Riviera besser kennen zu lernen. Unser erstes Übernachtungshotel, das 1-2-fly Fun Club Sunis Elita Beach Resort, lag in der Nähe von Side, dort haben wir uns die schöne Altstadt und den Yachthafen angeschaut. Zudem ist Side der perfekte Ort mit den zahlreichen Geschäften viele Souvenirs zu kaufen und sein Urlaubsgeld loszuwerden. Das Hotel ist mit seiner tollen Lage an dem weitläufigen Kies-/Sandstrand sowohl für Famlien als auch für Paare ein wahres Paradies.

Wir bekamen die Möglichkeit die atemberaubende Natur im Hinterland aus nächster Nähe bei dem Ausflug "Naturimpressionen" zu entdecken. Dabei kam ich wirklich ins Staunen über die vielfältige Landschaft, wie beispielsweise der Green Canyon, was meiner Meinung nach auf jedenfall einen Ausflug wert ist.
Weiter ging es nach Alanya ...dort haben wir die antike Burganlage besichtig vom der man einen unvergesslichen Ausblick über die ganze Stadt hat. Anschließendschauten wir uns in der Innenstadt um und besuchten den traumhaften "Kleopatra Strand".

Zuguterletzt ging es auf Besichtigung einiger Hotels in der Zone Kemer und Antalya-Lara, bei dem wir die Gelegenheit nutzten und einen Spaziergang durch die schöne Altstadt mit dem malerischen Yachthafen machten. In Kemer lag auch unser zweites Übernachtungshotel das Viverde Hotel Berke Ranch. Die Landschaft mit den vielen vulkanischen Felsformationen, die das Hotel umgiebt ist wirklich atemberaubend schön. Das Bedürfnis die Natur aktiv zu erleben erfüllt diese Anlage aufjedenfall.
Am Ende unserer Reise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dies bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt in der Türkei war, da dieses Urlaubsziel so vielfältig ist und es unglaublich viel zu entdecken gibt. DieTürkei bietet für jeden Urlaubstyp eine Menge Möglichkeiten und wenn sie gerne weitere Tipps für ihren nächsten Türkei Urlaub erfahren möchten kommen sie gerne auf mich zurück und sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf ihren Besuch.

Folgende Hotels habe ich für Sie besichtigt:

  • 1-2-fly Fun Club Sunis Elita Beach Resort ****+
  • Hotel Aqua Plaza ****
  • Hotel TTH Pegasos Resort ****+
  • 1-2-fly Fun Club Eftalia Aqua Resort ****+
  • Viverde Hotel Berke Ranch ***+
  • Otium Hotel Life *****
  • Lara Family Club ****


neues bild10
Für Sie geschrieben von
TUI
transparent +49 (0) 60 21 / 3 36 10
TUI Deutschland GmbH
Goldbacher Str. 1
63739 Aschaffenburg


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI