zum Seitenanfang
transparent

Berlin

Deutschland
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
19.12.2014

sharePrint
berlin2


Berlin

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Wir, die TUI ReiseCenter Aschaffenburg-Azubis, durften unserer Haupstadt einen kleinen Besuch abstatten.

Mit dem ICE ging es schnell von Aschaffenburg nach Berlin. Und schon waren wir in der großen Stadt, voller neuer Eindrücke, Lichter und Sehenswürdigkeiten, die nur auf uns gewartet haben.

Doch das war nicht genug…wir hatten die Chance gleich am Ankunftstag ein erstklassiges Haus anzusehen, das Grand Hotel Esplanade.

Selbst haben wir einem der A&O Häuser gewohnt, für uns das junges Publikum genau das Richtige!

Als Höhepunkt eines aufregenden Tages warfen wir noch einen Blick hinter die Kulissen der tui.com und wir müssen zugeben, wir sind beeindruckt.

Am Samstagmorgen entdecken wir die Flure des 25h Bikini Berlin, ein stylisches Haus mitten im Geschehen.

Außerdem wurden wir eingeladen die Zukunft TUIs zu erleben, in Form der Pilotfiliale, doch mehr möchten wir nicht verraten! ;)

Zur Krönung unserer Reise, ging es auf große Stadtrundfahrt. In nur drei Stunden haben wir die Sehenswürdigkeiten Berlins gesehen und alle mussten als Fotomotiv für unsere Schnappschüsse herhalten.

Nach dieser anstrengenden Rundreise durch die Stadt lassen wir uns dann in einem Restaurant nieder und besprechen die Geschehnisse der letzten beiden Tage.

Doch was wäre Berlin ohne sein reges Nachtleben, ein kurzer Tauchgang in die Musik der Clubs und Bars der Metropole und schon war das Wochenende wieder vorbei.

Dann heißt es auf Wiedersehen Berlin, denn wir kommen wieder!

Unser Fazit: Du bist so wunderbar, Berlin! Jedoch sollte man mehr als drei Nächte in der Stadt einplanen um alles aus zu kosten.


neues bild10
Für Sie geschrieben von
TUI
transparent +49 (0) 60 21 / 3 36 10
TUI Deutschland GmbH
Goldbacher Str. 1
63739 Aschaffenburg


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI