Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00-17:00
Dienstag
10:00-17:00
Mittwoch
10:00-17:00
Donnerstag
10:00-17:00
Freitag
10:00-17:00
Samstag
10:00-13:00
Jetzt Termin vereinbaren

HERZLICH WILLKOMMEN

Unser Team besteht aus erfahrenen Reiseberaterinnen die umsichtig und motiviert ihre Urlaubswünsche zu einem echten Traumurlaub verwandeln. Unterstützt werden wir dabei von einem Auszubildenden.

Unser Büro

Kompetente Beratung
Profis für Familienurlaub
Profis für Kreuzfahrt
Verkehrsgünstige Lage
Zentrale Lage

Unser Standort

TUI Deutschland GmbH
Unser Büro liegt zentral am Marktplatz, im historischen Gebäude der "Alten Wache". Parkplätze gibt es rund um den Marktplatz, an allen zu- und wegführenden Straßen, sowie auf dem großen Platz vor dem Rathaus.
Parkplätze gibt es rund um den Marktplatz, an allen zu- und wegführenden Straßen, sowie auf dem großen Platz vor dem Rathaus.

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Lynn Bruse
Lynn Bruse
Büroleiterin
Ich bin Profi für:
Kreuzfahrt
Städteferien
Premium
Lifestyle
Last Minute

Seit dem Januar 2020 bin ich die neue Büroleitung in unserem Ratzeburger Büro.

An meinen arbeitsfreien Tagen bin ich am liebsten im Süden Europas wie z.B. in Spanien oder Portugal, dort genieße ich die freie Zeit gerne am Strand.
Jedoch gehört für mich persönlich auch Kultur und Abenteuer zu einem gelungenen Urlaub dazu.

Wenn es in die Ferne gehen soll, gehören die USA und Kanada zu meinen Lieblingszielen.

Meine letzten Reiseziele waren Lappland, Rhodos, Brasilien oder auch New York.

Gerne buche ich Ihnen Ihren Traumurlaub!

Ich bin Profi für:
Kreuzfahrt
Städteferien
Premium
Lifestyle
Last Minute
Juliane Moerke
Juliane Moerke
Reiseberaterin
Ich bin Profi für:
Städteferien
Wellness
Kreuzfahrt
Premium
Lifestyle

Ich bin seit 1998 für dieses Unternehmen tätig, bislang in den Regionen Lübeck und Schwerin. Seit April 2010 gehöre ich gerne zum Team in Ratzeburg. Zu meinen Lieblingsreisezielen gehören Andalusien und Nordeuropa. Ein perfekter Urlaub zeichnet sich für mich durch eine gute Mischung aus Natur, Kultur und Erholung aus.

Meine letzten Reiseziele: 10/2010 Weserbergland, 07/2011 Harz, 12/2011 Dorfhotel Fleesensee, 07/2012 Dänemark, 04/2013 Nord-Ostsee-Kreuzfahrt MS Astor, 07/2013 Österreich (Salzburger Land), 08/2016 Holland, 02/2017 Fuerteventura, 06/2017 Toskana, 07/2017 Polnische Ostseeküste, 10/2017 Schweiz, 07/2020 Bulgarien

Schiffskenntnisse: TUI CRUISES: Mein Schiff 2, 3 & 5 AIDA: AIDAcara, TRANSOCEAN: MS Astor, HLKF: MS Europa, Sea Cloud Cruises: Sea Cloud II, AROSA Donna

Ich bin Profi für:
Städteferien
Wellness
Kreuzfahrt
Premium
Lifestyle
Clubferien
Vital & Nature
Familienferien
Birgit Schneider
Birgit Schneider
Reiseberaterin
Ich bin Profi für:
Vital & Nature
Familienferien
Wandern
Last Minute

Meinen Beruf habe ich von der Pike auf gelernt, was mit zahlreichen Nah- und Fernreisen in verschiedenste Länder verbunden war und ist.

Ich bevorzuge aktives Reisen und bin gerne in der Natur unterwegs. Zu meinen persönlichen Favoriten zählen Irland (wo ich 2 Jahre lang gelebt+gearbeitet habe), Norwegen, Kanada, Neuseeland und Italien. Da ich selbst Mutter zweier Kinder bin, sind Sie bei mir auch an der richtigen Adresse, wenn es um die Planung Ihres Familienurlaubes geht. Profitieren Sie bei Ihrer Reiseplanung von meinen Erfahrungen!

Meine letzten Reiseziele: Norwegen,Gardasee,Teneriffa,Kanada, Mexiko,Irland, Österreich

Ich bin Profi für:
Vital & Nature
Familienferien
Wandern
Last Minute
Tim Bötcher
Tim Bötcher
Auszubildender
Ich bin Profi für:
Familienferien
Last Minute
Städteferien

Seit dem 01.08.2022 bin ich nun Auszubildender bei TUI und nun führt mich meine Reise nach Ratzeburg.

Sobald die Voraussicht bestand, dass ich bald mit der Fachhochschulreife meine Schule verlassen kann, habe ich nach einem Berufsfeld gesucht, für das ich mich und Andere nachhaltig begeistern kann.

Ich habe große Freude am selbstständigen organisieren von Arbeitsabläufen und am ständigen Kontakt mit Kunden, daher bin ich mir bereits sicher die richtige Wahl getroffen zu haben.

Meine letzte Reiseziele waren die Blumeninsel Madeira, Mailand und der Harz.

Ich bin Profi für:
Familienferien
Last Minute
Städteferien