zum Seitenanfang
Pia1

Pia Hecht-Glattfelter

Reiseexpertin

transparent

0451/504 13 22

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent


Vom Ruhrgebiet über die Alpen an die Ostsee.
Mein Motto Lebenslust gleich Reiselust!
Ob Abenteurer oder Genießer - bei mir sind Sie mit Individualreisen und -wünschen an der richtigen Adresse.
Die Welt sehen und erleben ist meine Lebensdevise - kulinarisch, kulturell oder sportlich...
Zur Erholung favorisiere ich persönlich die Robinson Clubs (besonders Soma Bay/Ägypten und Robinson Maldives!), die ich fast alle kenne. Aber meine Urlaubsextreme wechseln von Sport/Strandurlauben, wie z. B. einem individuellen Allrad-Wüstenstenabenteuer durch Oman, einer Hundeschlittentour in Finnland oder bis im Schnellgang durch Shanghai+Peking. Süditalien/Apulien entdeckte ich mit dem Mietwagen - sehr empfehlenswert! Meine aktuellen Favoriten sind Bilbao, das Baskenland (Rioja Region) und Korsika. Warum?

Verrate ich gerne in einem persönlichen Gespräch.

Lassen Sie sich von mir hinaus in die Welt schicken!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


b ro gross

Die TUI in Lübeck

Ratzeburger Allee 111/125

Wirth-Center

23562 Lübeck

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

10:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 4 51 / 5 04 13 22

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 193 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4