Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00-18:00
Dienstag
10:00-18:00
Mittwoch
10:00-18:00
Donnerstag
10:00-18:00
Freitag
10:00-18:00
Samstag
10:00-14:00
Jetzt Termin vereinbaren

HERZLICH WILLKOMMEN

Die TUI in Duderstadt freut sich auf ihren Besuch !!

Unser Büro

Kostenloser Parkplatz
Profis für Last Minute
Profis für Familienurlaub
Profis für Kreuzfahrt
Zentrale Lage
Zugang barrierefrei möglich

Unser Standort

TUI Deutschland GmbH
Unser TUI Reisebüro in Duderstadt finden Sie direkt neben dem ReweCenter in Duderstadt
kostenlos direkt am TUI Büro

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Guido Müller
Guido Müller
Büroleiter
Ich bin Profi für:
Golfferien
Wintersport
Clubferien
Vital & Nature
Städteferien

Herzlich Willkomen !! ... seit über 25 Jahren bin ich in dem TUI Reisebüro in Duderstadt um ihre Urlaubswünsche zu erfüllen.

Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken. Aldous Huxley

Ich bin Profi für:
Golfferien
Wintersport
Clubferien
Vital & Nature
Städteferien
Last Minute
Kreuzfahrt
Premium
Familienferien
Lifestyle
Wandern
Wellness
Christiane Helmvoigt
Christiane Helmvoigt
Reiseberaterin
Ich bin Profi für:
Familienferien
Premium
Kreuzfahrt
Vital & Nature

Vor über 40 Jahren habe ich meine Ausbildung im Reisebüro begonnen.

Mein Beruf ist im Verlauf der langen Jahre zur Berufung geworden.

Es sind die Liebe und die Leidenschaft für das Reisen, die mich für meinen Job motivieren.

Im Verlauf der Jahre habe ich viele Länder in Europa von A-Z (Azoren bis Zypern), und auch in Übersee kennengelernt. Ich bin auf vielen Hochsee- und Flusskreuzfahrtenschiffen zu Gast gewesen.

Welches war mein schönster Urlaub ??? Ich kann es nicht beantworten.

die Autorundreise durch Schottland oder Andalusien, der Urlaub mit Kind im Ferienhaus an Nord- und Ostseeküste. Urlaub auf dem Bauernhof oder der Cluburlaub. Das Hotel oder ein Appartement und dazu ein Mietwagen ??

Es gibt kein absolutes Highlight.

Jeder Lebensabschnitt hat seine ganz eigenen Urlaubswünsche und magischen Momente.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen helfen kann, ein paar magische Momente zu erleben.

 

Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken

Fernando Magellan

Ich bin Profi für:
Familienferien
Premium
Kreuzfahrt
Vital & Nature
Uta Kunze
Uta Kunze
Reiseberaterin
Ich bin Profi für:
Kreuzfahrt
Städteferien
Familienferien
Lifestyle
Ann-Christin Große
Ann-Christin Große
Reiseberaterin
Nicole Merling
Nicole Merling
Reiseberaterin
Ich bin Profi für:
Familienferien
Last Minute
Premium

Faszination Reisen!!! Leidenschaft und Beruf im Einklang!

Daher habe ich mich schon früh für eine Ausbildung in der Reisebranche entschieden. Nach meiner Ausbildung war ich 4 Jahre am Flughafen Hannover tätig und bin nun seit Juni 2017 in Duderstadt.

Die verschiedenen Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden, mit den vielseitigen Zielgebieten und Produkten der Reisebranche in Einklang zu bringen bereitet mir immer noch großen Spaß.

Folgende Destinationen habe ich persönlich besucht: Bulgarien, Türkei, Mexiko, Tunesien, Rhodos, Andalusien (Costa de la Luz)

Ich nehme mich gern Ihren Wünschen an und finde die perfekte Reise für Sie.

Kommen Sie vorbei - Ich freue mich auf Sie!

Ich bin Profi für:
Familienferien
Last Minute
Premium
Chantal Bachmann
Chantal Bachmann
Reiseberaterin